Loading...

Michael Fasiloglu - Zauberer

5 KM

Tags:

Michael Fasiloglu - Zauberer Anschrift

Adresse: Fachnerstraße 24, 80686 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Michael Fasiloglu - Zauberer ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Michael Fasiloglu - Zauberer Erfahrungen

5/5

Basierend auf 3 Bewertungen

3 Bewertungen

Magic Factory vor 4 Jahren

Professioneller Zauberkünstler, der weiß wa er will und mit beiden Beinen im Leben steht. Zuverlässig und erfahren!! Außerdem ein sehr angenehmer Mensch.

Quelle: Google
Christian Heilmeier vor 5 Jahren

Absolute TOP Show, vielen vielen Dank. Es Peppt eine jede Party extrem auf. Michael ist ein TOP Profi, der sein Handwerk versteht. DANKE !

Quelle: Google
Marc Tasören vor 6 Jahren

Top Zauberer für Erwachsene aber auch ideal für Kinderzauberei , Begnadeter Musiker mit Top Band Schubiduo 5 Sterne denn 6 kann man leider nicht geben !!

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München