Loading...

Freizeitpark Lindlar

441 KM

Tags:

Freizeitpark Lindlar Anschrift

Adresse: Kölner Str., 51789 Lindlar,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freizeitpark Lindlar ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freizeitpark Lindlar Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 474 Bewertungen

474 Bewertungen

Olga Falkenberg vor 3 Jahren

Wegen der eingeführten Maskenpflicht im Park werde ich diesen Ort nicht mehr besuchen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag mit Maske am Gesicht geht man an die frische Luft um sich zu entspannen und sich zu erholen. Und nicht weiterhin in Freizeit sich zu quälen.

Quelle: Google
silvia Lehmler vor 3 Jahren

Sehr schöner Park für Kinder u Jugendliche. Es gibt hier sogar eine Bahn für Roller u Rad. Schön angelegt.

Quelle: Google
Mustafa Yilmaz vor 3 Jahren

Ein schöner Park mit sehr viel Erinnerungen als Kinder klein waren sehr regelmäßig besucht seit 20 Jahren kenne ich den Park schade dass die Musik erkennt und die Kinder früher mit den Füßen Töne erzeugen konnten

Quelle: Google
Nico Miebach vor 3 Jahren

Sehr schöner, sauberer und gepflegter Park. Gehe dort gerne mit meinem Sohn hin, da es dort auch 2 Spielplätze gibt und für größere Kinder gibt's auch viele Sportmöglichkeiten.

Quelle: Google
Tanja M. vor 3 Jahren

Ein sehr schöner park auch zum spazieren aber vorallem finde ich klasse was manche kidds da vorstellen mit ihren bike .

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München