Loading...
417 KM

Tags:

Panarbora Anschrift

Adresse: Nutscheidstraße 1, 51545 Oberbergischer Kreis  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Panarbora ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Panarbora Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 2,538 Bewertungen

2,538 Bewertungen

Mario Schwerdorf vor 3 Jahren

Schön gemacht aber 10,70 € pro Erwachsenem, finde ich recht teuer.

Quelle: Google
Marco Hille vor 2 Jahren

Keine Chance an einem Sonntag -Mittag da rein zu kommen. Warteschlange hunderte Meter lang ohne Vorwärtsbewegung. Offensichtlich ist man am Einlass überfordert. Wenn ich irgendwann mal reinkomme bewerte ich neu.

Quelle: Google
Mike Jacobs Fotografie vor 3 Jahren

Nicht schlecht gemacht allerdings ist bis auf den Turm, den Baumwipfelpfad und Spielplätzen für die Kinder nicht viel zu sehen. Vom Turm hat man aber eine sehr gute Aussicht und der Baumwipfelpfad ist interessant gestaltet.

Quelle: Google
Blume S vor 2 Jahren

Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt. Wir empfanden den Eimtrittspreis als nicht gerechtfertigt, überteuert für das was geboten wurden. Architektonisch beeindruckend aber auch nicht mehr. Wir haben diesen Ausflug mit dem "Vogel- und Affenpark Eckenhagen" verbunden.

Quelle: Google
A. K. vor 3 Jahren

Nun bald fünf Jahre eine sehr gelungene Idee.

Quelle: Google

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München