Loading...
8 KM
Ok
Laim

Willkommen im Westbad - deinem Ort für Wasserspaß und Erholung in München!

Entfliehe dem Alltag und tauche ein in unsere moderne und einladende Badelandschaft. Das Westbad bietet für Jung und Alt ein abwechslungsreiches Angebot für Sport, Entspannung und Freizeitspaß.

Unsere Einrichtung verfügt über ein kombiniertes Schwimmbecken mit einem Bereich für Sprung- und Nichtschwimmer sowie ein 25-Meter-Schwimmbecken mit Tiefen von 0,90 bis 3,80 Metern. Hier kannst du deine Bahnen ziehen und deine Schwimmfertigkeiten verbessern.

Für die kleinen Wasserratten haben wir einen separaten Kleinkindspielbereich, in dem sie sicher planschen und spielen können. Und für die Abenteuerlustigen bieten wir Sprunganlagen mit Ein- und Drei-Meter-Brett sowie Ein-, Drei- und Fünf-Meter-Plattformen für spannende Sprünge ins kühle Nass.

Genieße das angenehme Wasser bei einer Temperatur von 27°C und lasse den Stress des Alltags hinter dir. Unser Warmbadetag immer mittwochs bietet mit einer Wassertemperatur von ca. 29°C zusätzliche Entspannung.

Für diejenigen, die gerne gemeinsam aktiv sind, bieten wir auch Indoor-Soccer an, damit du dich sportlich betätigen und Spaß haben kannst.

Das Westbad ist nicht nur ein Ort für sportliche Aktivitäten, sondern auch für gesellige Veranstaltungen wie Kindergeburtstage. Feiere deinen besonderen Tag bei uns und erlebe unvergessliche Momente im Wasser.

Unser Team steht dir gerne zur Verfügung, um dir bei Fragen zu unseren Angeboten und Einrichtungen zu helfen. Besuche das Westbad und genieße eine entspannte und spaßige Zeit in unserem Hallenbad!

Quelle: Google Places

Tags:

Westbad Anschrift

Adresse: Weinbergerstraße 11, 81241 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Westbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Westbad Erfahrungen

4.1/5

Basierend auf 1,800 Bewertungen

1,800 Bewertungen

Sarah Reiter vor 4 Jahren

Das Westbad ist super. Man kam viel Spaß haben, egal wie alt oder jung man ist. ?

Quelle: Google
Robert Gantner vor 4 Jahren

Positiv: öffnet schon um 7 Uhr, das Personal ist freundlich und das Bad ist sauber. Allerdings kleines, sehr volles Schwimmerbecken und vergleichsweise hohe Preise, da die Saunalandschaft immer inklusive ist.

Quelle: Google
Elisabetta vor 4 Jahren

Super. Jede menge Spaß ist garantiert, für Groß und Klein. Das Westbad ist riesig, hat verschiedene "Attraktionen" und der Eintrittspreis ist fair.

Quelle: Google
Lisa Hinzinger vor 4 Jahren

Immer brechend voll und wer gerne im Sportbecken seine Bahnen ziehen möchte, kann dies nur selten ungestört tun weil überall Kinder sind (wohlgemerkt auch auf den 2 abgetrennten Sportbahnen und kein Bademeister fühlt sich verantwortlich den Kindern zu erklären dass sie bitte neben dran spielen sollen)

Quelle: Google
Manuel vor 4 Jahren

Schönes und sauberes Schwimmbad. Gegen die Mittagszeit wird es nur sehr schnell voll, also am besten früher hin und viel Platz zum planschen genießen. Eintritt ist eigentlich ganz okay, da die Sauna im Preis enthalten ist. Wie das Restaurant ist, kann ich nicht sagen, wir hatten selbst was zum knabbern und Getränke dabei.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 07:30 - 23:00
Dienstag: 07:30 - 23:00
Mittwoch: 07:30 - 23:00
Donnerstag: 07:30 - 23:00
Freitag: 07:30 - 23:00
Samstag: 07:30 - 23:00
Sonntag: 07:30 - 23:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München