Loading...

Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK)

457 KM

Tags:

Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK) Anschrift

Adresse: An der Rechtschule 7, 50667 Köln,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK) ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Museum für Angewandte Kunst Köln (MAKK) Erfahrungen

4.3/5

Basierend auf 805 Bewertungen

805 Bewertungen

Bella Gruß vor 2 Jahren

Habe mit meiner Freundin dort wie eine Reise durch die Vergangenheit gemacht. Mann muss viel laufen aber es lohnt sich dort Zeit zu lassen. Freundliches Personal und supi Kaffee im Innenhof. Museum ist Alles sehr sauber und ordentlich großflächig sortiert.

Quelle: Google
Nadine Klein vor 3 Jahren

Tolles Museum. Schönes Cafe im Innenhof. Gerade im Sommer eine Wohltat in der hektischen Innenstadt

Quelle: Google
Tilmann Brunnberg vor 3 Jahren

Immer ganz gute Ausstellungen, auch wenn mir vieles persönlich nicht immer gefällt...Kunst spiegelt den Betrachter, nicht die Realität...leider. Trotzdem gute freie Ausstellung zur Nachhaltigkeit...da könnten wir alle mal ins Denken geraten, während Afrika hungert und wir uns nur mit unseren 1. Welt-Problemen auseinandersetzen. Viel Spaß, denn Kunst ist etwas für den Geist, den wir zu selten nutzen. Pace

Quelle: Google
Bettina Bohlmann vor 3 Jahren

Trotz Corona lässt sich das Museum ohne Probleme besichtigen. Offenbar hat das Personal aber so wenig zu tun, dass man auf Schritt und Tritt regelrecht verfolgt wird. Sehr sehr unangenehm.

Quelle: Google
Jürgen Ernst vor 3 Jahren

Die Designausstellung ist sehr überschaubar. Die Mitarbeiterinnen im Ausstellungsbereich waren sehr unfreundlich. Die Toiletten müssen ganz dringend saniert werden!

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00 - 18:00
Mittwoch: 10:00 - 18:00
Donnerstag: 10:00 - 18:00
Freitag: 10:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 18:00
Sonntag: 10:00 - 18:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München