Loading...
457 KM

Tags:

Aquarium Anschrift

Adresse: Nippes Riehl, 50735 Kreisfreie Stadt Köln  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aquarium ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aquarium Erfahrungen

4.4/5

Basierend auf 178 Bewertungen

178 Bewertungen

Ralf Kelter vor 3 Jahren

Immer gerne hier. Auch das Restaurante ist super.

Quelle: Google
Jeremy Parot vor 3 Jahren

Vollen Zoopreis bezahlt. Das Aquarium etc war leider aus unerklärlichen Gründen geschlossen...Sehr ärgerlich!

Quelle: Google
Wolfgang B vor 4 Jahren

Wie immer sehr schön. Leider sind so gut wie keine Schmetterlinge mehr vorhanden.

Quelle: Google
Roswitha Bludau vor 4 Jahren

Bei meinem zweiten Besuch habe ich mir mehr Zeit für das Aquarium genommen, einfach toll die Fische zu beobachten! Mein Besuch fiel leider etwas zu kurz aus um alle Tiere zu betrachten. 🐉🦎🐟🐠

Quelle: Google
Daniela Roesen vor 4 Jahren

Meine Kinder lieben das Aquarium und können hier tatsächlich Stunden lang Zeit verbringen. Für uns ist das meist der erste Weg, bevor wir in den Zoo gehen.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 17:00
Dienstag: 09:00 - 17:00
Mittwoch: 09:00 - 17:00
Donnerstag: 09:00 - 17:00
Freitag: 09:00 - 17:00
Samstag: 09:00 - 17:00
Sonntag: 09:00 - 17:00

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München