Loading...

Deutsches Theater München

1 KM

Tags:

Deutsches Theater München Anschrift

Adresse: Schwanthalerstraße 13, 80336 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Deutsches Theater München ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Deutsches Theater München Erfahrungen

4.6/5

Basierend auf 2,720 Bewertungen

2,720 Bewertungen

Daniela B. vor 4 Jahren

Garderobe gut organisiert, Personal sehr freundlich. Im Theater alles sehr sauber und ordentlich. Klasse Akustik im Saal

Quelle: Google
Anna vor 4 Jahren

Super schönes Theater. Gut organisiert. Wenig Chaos für die vielen Menschen. Ein paar Damen Toiletten mehr wären ganz praktisch ?

Quelle: Google
Debora Schindler vor 4 Jahren

Sehr schöner Innenhof, das Theater scheint mir sehr modern und hochwertig zu sein. Akustik super und wir hatten tolle Plätze! Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!

Quelle: Google
Sophia Schwarzmann vor 4 Jahren

Insgesamt war es sehr schön. Tolles Musical. Allerdings konnte man von unseren Galerieplätzen einen Teil der Bühne durch das Geländer/Mauer nicht sehen. Zudem könnten die Sitze bequemer sein. Speisen und Getränke sind gut, aber wie gewohnt teuer. Aber es gibt ja genug anderes in der Nähe...

Quelle: Google
Thomas Zeulner vor 4 Jahren

Ein ganz besonderes Theater. Bei Musicals hat man immer das Feeling als wäre man dabei. Wir kommen immer gerne hier her. Das Personal ist sehr freundlich.

Quelle: Google

Öffnungszeiten

Montag: 10:00 - 19:00
Dienstag: 10:00 - 19:00
Mittwoch: 10:00 - 19:00
Donnerstag: 10:00 - 19:00
Freitag: 10:00 - 19:00
Samstag: 10:00 - 19:00
Sonntag: Geschlossen

Weitere Aktivitäten in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München