Loading...
154 KM

Tags:

Freibad Büchlberg Address

Adresse: Badstraße 8, 94124 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Büchlberg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Büchlberg Experience

4.4/5

Base on 95 Ratings

95 Ratings

Bettina S. 2 years ago

War zwar seit einem Jahr nicht mehr da,aber ich finde dass es nicht zu überlaufen ist,und eine große Liegewiese hat. Auch der Kiosk verkauft sehr leckere Sachen. Immer wieder gerne.

Sources: Google
Haitham Bahsus 2 years ago

Sehr gut

Sources: Google
I. Z. 3 years ago

Hat uns gut gefallen. Nicht zu überlaufen Station zum aufblasen von Wassertieren,viele Schatten Plätze unter Bäumen und saubere Anlagen.

Sources: Google
Old Poke 3 years ago

klein aber fein. große Liegewiese mit Schattenbäumen, Spielplatz und viele Bänke.

Sources: Google
flieger mich 3 years ago

Super cool. Immer wieder einen Besuch Wert

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 20:00
Tuesday: 09:00 - 20:00
Wednesday: 10:00 - 21:00
Thursday: 10:00 - 20:00
Friday: 09:00 - 20:00
Saturday: 10:00 - 20:00
Sunday: 10:00 - 20:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München