Loading...
153 KM

Tags:

Spielorado-Kinderwelt GmbH Address

Adresse: Am Winkelsteig 11, 91207 Lauf an der Pegnitz,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spielorado-Kinderwelt GmbH ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spielorado-Kinderwelt GmbH Experience

3.7/5

Base on 316 Ratings

316 Ratings

Senay Ariöz 3 years ago

Die Mitarbeitern sind als ob Sie hier Beamten wären. Preise aufgepeppt bis zum nicht mehr. Wasser und kleinste Verzehrmittel strengst verboten und jemand stellt sich neben einem Tisch und man ist immer unter Beobachtung. Mein Kind hat mit SBA 1 Euro Rabatt bekommen. Wassern werden für kleine Kinder in riesigen Gläsern von offenen Halben Flaschen eingeschenkt.. passt ja zum Corona Zeit sehr gut . Eben wurde man ein klein Kind das Milch abgenommen. Heftig . Als Reiseverkehrskauffrau lass ich mir denen nicht sagen was Kundenservice bedeutet. Erste und das Letzte mal.

Sources: Google
Tara Ögretmen 3 years ago

Leider in die Jahre gekommen. Die Attraktionen sind teilweise alt, der Teppich müffelt, das Bällebad klebt und man hat das Gefühl dreckig zu sein. Leider einfach nur Geldmache aber keine Investition in neue Sachen und Sauberkeit. Wir kommen nicht mehr *** Nachtrag: „Wir haben kein Bällebad“... da frage ich mich, was das dann im Kleinkinderbereich wenn man rein kommt links ist? Rutschen die Babys und Kleinkinder nicht etwa in ein Bällebad? Stimmt, da war ja was 🙄 bevor man auch noch die Glaubwürdigkeit öffentlich an den Pranger stellt sollte man sich vielleicht den vielen Kritiken hier annehmen und es für Kinder und Eltern attraktiver machen. Das ist natürlich ein absolut professionelles Verhalten Ihrerseits

Sources: Google
Tewes Achtzehn 3 years ago

Wer es gerne laut mag ist dort gut aufgehoben. Sehr schade dass man für Kinder 8,50€ und für Erwachsene 4,50€ Eintritt bezahlt und dann trotzdem auch noch verpflichtet ist dort das trinken und essen zu kaufen.

Sources: Google
Yvonne Beitz 3 years ago

Eine tolle Location um Geburtstag zu feiern. Alles sehr gut organisiert. Freundliches Personal.

Sources: Google
Bianca Fischer 3 years ago

Leider eine der schlechtesten anmeldeseiten in Corona Zeiten!!! Die Aussagen vom Chef das eine Reservierung noch keine abgeschlossene Buchung ist, ist mit freudigen Kindern leider auch keine zufrieden stellende Aussage. Wenn keine Plätze mehr Buchbar sind, sollte das Datum auch nicht mehr anwählbar sein!!!

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München