Loading...
128 KM

Tags:

Wölpiland Address

Adresse: Eggenstraße 17A, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wölpiland ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wölpiland Experience

4.1/5

Base on 758 Ratings

758 Ratings

Studio Imperial Inh. Jennifer Iaszenszky 2 years ago

Die Qualität hat sich deutlich verbessert! Sowohl das Essen als auch die Spielgeräte ließen letztes Jahr noch zu wünschen übrig, aber jetzt wurden einige Sachen ersetzt und repariert und das Essen ist absolut oberlecker, der Salat mit Pute ist der Wahnsinn! Die Preise sind auch echt ok für die Portionen. Das neue Luftkissenboot ist auch super. Nur leider ist das Bällebad weg, das ist sehr schade, das war immer ein Highlight. Aber sonst - weiter so!

Sources: Google
Crytox 21 2 years ago

Wirklich sehr toll dort. War dort als Kind immer. Dort gibt es viele Spielmöglichkeiten wie Trampoline, Fußballplatz, klettersachen, Rutschen, Minigolf, Tischtennis und vieles mehr. Auch Essen und Trinken schmeckt dort sehr lecker. Insgesamt sehr empfehlenswert.😀🔝🥳

Sources: Google
Yvonne Dieck 3 years ago

Unserem Sohn hat es so gut gefallen er wollte gar nicht mehr gehen. 😅 Wirklich ein Spaß für die Kleinen bis zu den großen Kindern. Das Speisenangebot einfach aber für jeden etwas dabei. Preislich im Rahmen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sources: Google
Daniel Förtsch 3 years ago

Kinder hatten spaß und konnten sich super austoben.

Sources: Google
ERa Tunes 3 years ago

Dem kleinen hat es mehr als gefallen. Sehr schöne Atmosphäre und freundlicher Service. Gerne wieder

Sources: Google
Sebastian Eddie Völklein 8 months ago

Schöner, großer Indoorspielplatz für Kinder von 2-ca 12 Jahren mit vielen verschiedenen Hüpfburgen und Kletterstationen. Sowohl zentrale Sitzmöglichkeiten, um die Kids sehen zu können als auch etwas abseits, um ruhiger sitzen zu können. Faire Preise für Speisen und Getränke. Leider verderben die 7€ Eintritt für einen Erwachsenen die 5 Sterne Bewertung. Dafür das Erwachsene nichts nutzen in einem Kinderspielplatz ist der Eintrittspreis nicht nachvollziehbar...

Sources: Google
Hanna Nennstiel 1 year ago

Wir waren heute mit 3 Kindern (2-4Jahre) fast 5 Stunden hier. Die Kinder hatten richtig viel Spaß und konnten sich zum Teil sogar selbständig in den Spielangeboten bewegen. Ein großes Lob an die Mitarbeiter der Gastronomie, die (trotz Handicap) tolle Arbeit leisten. Ihnen dürften die Besucher ruhig mehr echte Wertschätzung zeigen. Preis-Leistungsverhältnis ist voll in Ordnung.

Sources: Google
Markus G. (Mr. G.) 1 year ago

Den Kindern hat es gefallen. Zweckmäßige Hallen Nutzung, von außen nicht alles ersichtlich. Es gibt was für die kleineren, ebenso für die größeren Kinder und die Jung gebliebenen Kinder. Sehr viel hüpf Spaß für die Kinder. Highlight für meine Kids, ein riesiges Krokodil.

Sources: Google
Mgr. Klaudia Hovanec 11 months ago

Es war so gut dort, dass wir nochmal kommen würden. Alles wunderbar. Nun man darf kein Essen oder Trinken von zu Hause bringen.

Sources: Google
Go Sped Mohammad 8 months ago

Für meine Kinder war es ein schönes Erlebnis und die Preise waren gut. Auch im Restaurant sind die Preise gut. Ich finde es zu 100 Prozent angemessen

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 19:00
Tuesday: 10:00 - 19:00
Wednesday: 10:00 - 19:00
Thursday: 10:00 - 19:00
Friday: 10:00 - 19:00
Saturday: 10:00 - 19:00
Sunday: 10:00 - 19:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München