Loading...
153 KM

Tags:

indoor Sport Fürth Address

Adresse: Leyher Straße 80, 90763 Kreisfreie Stadt Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von indoor Sport Fürth ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


indoor Sport Fürth Experience

4.1/5

Base on 310 Ratings

310 Ratings

Elmar Schmidt 3 years ago

Indoor Bogenschiessen ist nur bedingt zu empfehlen. Macht mega Spaß, aber keine Handschuhe und Pfeile waren ordentlich abgenutzt - hatten einige Ausfälle und viele blaue Flecken...

Sources: Google
gs 3 years ago

tolle auswahl am sportaktivitäten. preis leistungsfähig super

Sources: Google
Extrest TTV 3 years ago

Location gut erreichbar und gute parkmöglichkeit. Ich war zum Badminton spielen dort und es hat mir gut gefallen. Ausrüstung zum Spielen konnte man sich leihen diese war leider teilweise nicht mehr im guten Zustand aber noch ok zum spielen dafür ein stern Abzug . Einen weiteren Stern Abzug gibt's wegen der Toiletten. hier sollte dringend mehr Wert auf Hygiene gelegt werden. Ansonsten komm ich gern mal wieder vorbei

Sources: Google
Tanja Sensen 3 years ago

Kann man wirklich nur empfehlen 👍👍👍sehr freundlich, sehr sauber, gutes Ambiente 😊😊😊

Sources: Google
Kerstin Neubauer 3 years ago

Kann ich emfpehlen

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München