Loading...

Pixels Virtual Reality - Virtuelle Welten erleben!

155 KM

Tags:

Pixels Virtual Reality - Virtuelle Welten erleben! Address

Adresse: Gustav-Schickedanz-Straße 8, 90762 Kreisfreie Stadt Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Pixels Virtual Reality - Virtuelle Welten erleben! ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Pixels Virtual Reality - Virtuelle Welten erleben! Experience

4.9/5

Base on 133 Ratings

133 Ratings

Sevi (Sevi) 2 years ago

Erstmal ein ganz herzliches Dankeschön für dieses tolle Erlebnis an die Jungs von Pixels, mit denen wir in die Welt des Virtual Reality eintauchen konnten. Es war unglaublich, man kann es nicht beschreiben, wenn man es nicht selbst mal probiert hat. Wann fährt man schonmal mit dem Aufzug hoch hinaus auf das Dach eines Wolkenkratzers und blickt beim öffnen der Fahrstuhltür auf ein dünnes Brett, auf welches man laufen muss und sich darunter der Abgrund befindet und man vielleicht auch runter stürzt, verrückt. Oder wann darf man mal mit seinem Partner gemeinsam gegen Zombies kämpfen oder in die Welt von half live eintauchen. Probiert es aus, jeder sollte das mal erlebt haben :-) parken kann man im Parkhaus gegenüber. Außerdem gibt es eine kleine Bar bzw. ein kleines Restaurant, wo man sich zwischendurch etwas zutrinken holen kann oder selbstgemachtes Eis, sehr lecker. Man kommt nämlich ganz schön ins schwitzen 🥵 bis bald, wir kommen wieder!

Sources: Google
Manuel Ott 2 years ago

Das Pixels ist ein richtig schöner Ort um gemeinsam mit Freunden die VR Welten zu erforschen. Man hat einen offenen und richtig schön gestalteten Raum, in dem genug Platz ist damit mehrere Freunde gleichzeitig spielen können und gleichzeitig ist es so gestaltete, dass man sich auch einfach gegenseitig zuschauen und anfeuern kann. Das Café im vorderen Bereich gibt dem ganzen auch für Nicht-Zogger einen Grund Mal vorbei zu schauen. Das Personal ist absolut freundlich und sehr bemüht, wenn man Unterstützung braucht und es macht richtig Spaß über das eine oder andere Spiel zu fachsimpeln. Ich war schon mehr als einmal da und werde sicher auch noch mehr als einmal wieder kommen.

Sources: Google
Anne-Sophie Jacob 3 years ago

Heute zum ersten mal in dem Laden und zum ersten mal VR ausprobiert und total begeistert! Mega junges und nettes Personal gehabt. Alles erklärt wie das Gerät funktioniert und Tips gegeben. Es hat uns mega gefallen und wollen dort nochmal hin. Die Zeit verfliegt so schnell unglaublich 😅 Eine Bar ist auch dort drin, wenn man am Abend mit ner Gruppe dort hingehen möchte. Die Atmosphere ist spitze und auch viel Auswahl von den Spielen her. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich optimal. Kann mich wirklich nicht beschweren. Für das was die alles anbieten wirklich fair. Einfach zu empfehlen! Geht dort hin, probiert es aus und habt Spaß!!! 👍🏼😄

Sources: Google
Christian B 3 years ago

Absolut Empfehlenswert! Wir waren mit unseren 3 Kindern (7-12) heute hier. Alle waren sehr begeistert! Genau das Richtige bei nicht so tollem Wetter... Jeder hat sein eigenes Spielfeld (daher auch Coronatauglich) mit individuellen Spielen. Man kann aber auch virtuell zusammen spielen und seine Erlebnisse dadurch teilen. Aber nicht nur Kinder kommen hier auf ihre Kosten...

Sources: Google
hobx 19 2 years ago

Hammer Laden! Es hat richtig Spaß gemacht!

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: 14:00 - 22:00
Wednesday: 14:00 - 20:00
Thursday: 14:00 - 22:00
Friday: 14:00 - 22:00
Saturday: 10:00 - 22:00
Sunday: 10:00 - 18:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München