Loading...
149 KM

Tags:

Südstadtbad Address

Adresse: Allersberger Str. 120, 90461 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Südstadtbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Südstadtbad Experience

4/5

Base on 1,263 Ratings

1,263 Ratings

Tanja Bauer 2 years ago

Ich kann kein Ticket online buchen, weil angeblich keine Tickets mehr verfügbar sind. Doch auf der Seite steht für das Zeitfenster wären noch 21 Tickets verfügbar. Und in diesem Drecksladen geht auch keiner ans Telefon.

Sources: Google
Hally Ebel 2 years ago

Ich hab versucht mehrmals dort anzurufen. Vergeblich es ging nie jemand ran. Vorallem in Corona Zeiten unterstützt man das Schwimmbad auch, indem man diese eben besucht. Da finde ich es mega schade das man nicht mal für 2 Minuten ran gehen kann. Außerdem finde ich es auch nicht gut , das man das bezahlte Ticket nicht zurückerstattet bekommt, falls man mal nicht kann. Ich erwarte wirklich nicht viel aber das geht garnicht in meinen Augen. Werde dort nicht mehr schwimmen gehen.

Sources: Google
MrDidi1967 3 years ago

Alles super!!!

Sources: Google
Joachim Kühn 3 years ago

Günstiger Eintritt, eher fürs richtige Schwimmen als für Unterhaltung aber trotzdem Top

Sources: Google
Kai-Uwe Greb 3 years ago

Kann man ganz gut saunieren und schwimmen. Die Mitarbeiter dort sind alle sehr nett und freundlich.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: 08:00 - 23:00
Sunday: 08:00 - 22:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München