Loading...
153 KM

Tags:

Nordostbad Address

Adresse: Elbinger Str. 85, 90491 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Nordostbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Nordostbad Experience

3.6/5

Base on 589 Ratings

589 Ratings

Christine Braun 3 years ago

Ganz gutes Bad! Alles sauber, angenehme Atmosphäre und nettes Personal! Ich bin zufrieden.

Sources: Google
ddd sss 3 years ago

Ist ok, nur das Wasser und die Innenluft sind sehr frisch

Sources: Google
Kayzu Kid 3 years ago

Voll cool am Abend aber nicht so viel zum beschäftigen

Sources: Google
Gabi Kulzer 2 years ago

Immer noch mein Lieblingsband nicht zu überlaufen,leider schon in die Jahre gekommen etwas renovierungsbedürftig, schade der Aussenbereich Becken ist leider viel zu klein geraten obwohl genügend Platz wäre.

Sources: Google
Elif Karahan 2 years ago

Unmöglich drekig und unhöflich Mitarbeiter nie wieder der Albtraum meines Lebens alles unhygenisch und macht kein Spaß NIEMALS WIEDER

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München