Loading...
152 KM

Tags:

Hallenbad Ebensee Address

Adresse: Ziegenstraße 110, 90482 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hallenbad Ebensee ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hallenbad Ebensee Experience

4.2/5

Base on 77 Ratings

77 Ratings

Sabrina Wermuth 3 years ago

Sehr nettes Personal. Normales schwimmen trotz corona möglich. Ich bin sichtlich zufrieden und komme sehr gern wieder

Sources: Google
Christa Bartel 3 years ago

Super schön und die Wassergymnastik bei Andreas ist ganz toll 👍🎉

Sources: Google
Constantin 4 years ago

Alles ist super gepflegt duschen und Toiletten sind sauber Personal ist nett

Sources: Google
Max S 5 years ago

Nett gemacht, die Sauna ist toll. Aber leider versprüht es den Charme von 1980. Sprich, es wirkt enorm altbacken. Das Klientel ist dafür sehr ruhig, aber ebenfalls meist uralt. Für junge Leute unattraktiv, wer es ruhig haben will oder nur gesittetes Publikum erträgt, für den ist es genial. Insgesamt ist der Post SV allerdings ziemlich teuer, pro Person pro Monat liegt man mit Schwimmbad und Sauna bei 40-50 €.

Sources: Google
S0TT0 Z3R0 4 years ago

Ordentlich

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 14:00 - 22:00
Tuesday: 06:00 - 22:00
Wednesday: 09:00 - 20:30
Thursday: 06:00 - 22:00
Friday: 09:00 - 22:00
Saturday: 08:00 - 19:00
Sunday: 08:00 - 18:00

Contact Information

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München