Loading...
152 KM

Tags:

Freibad Langsee Address

Adresse: Ebenseestraße 35, 90482 Nürnberg,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Freibad Langsee ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Freibad Langsee Experience

4.3/5

Base on 282 Ratings

282 Ratings

Andre Litterst 2 years ago

Hoffentlich ist bald wieder alles geöffnet.

Sources: Google
Peter Jentzen 2 years ago

Sehr schöner natürlicher Badesee, mit Bäumen und Schatten.

Sources: Google
David Faust 2 years ago

Waren in den Sommerferien mit den Kindern dort. Die hatten sehr viel Spaß dort. Kommen auf jeden Fall wieder dort hin.

Sources: Google
sometookmyname 2 years ago

Sobald der Kassenautomat mal wieder nicht funktioniert, ist man hier schnell überfordert und lässt die Gäste in der prallen Sonne stehen.

Sources: Google
Felix lampe 3 years ago

Super entspannt, da hier im allg. weniger Los ist als in den Nürnbergern Freibädern. Imbiss ist auch vorhanden, ebenso ein kleiner Sprungturm (denk 3m). Wasser ist schon sehr trüb aber an sich echt super.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 11:00 - 20:00
Tuesday: 11:00 - 20:00
Wednesday: 11:00 - 20:00
Thursday: 11:00 - 20:00
Friday: 11:00 - 20:00
Saturday: 10:00 - 20:00
Sunday: 10:00 - 20:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München