Loading...

Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad

148 KM

Tags:

Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad Address

Adresse: Albertus-Magnus-Straße 29, 90547 Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kristall Palm Beach Kur- & Freizeitbad Experience

4.3/5

Base on 6,140 Ratings

6,140 Ratings

Melanie Bayer 2 years ago

Wir lieben dieses Schwimmbad ! Wir haben ca 90km dorthin. Wir waren heute um 9 Uhr da und um 11 Uhr drin.. Das Ampelsystem ist tatsächlich nicht gut.. man kann ja vorab Karten verkaufen .. von den 1300 zugelassenen Gäste vielleicht die Hälfte. Ich habe heute viele Kindertränen gesehen. Ach ja die Treppe im Alten Rutschturm ist die Hölle. Die tut so weh lasst euch da bitte was einfallen ;)

Sources: Google
Jan B. 2 years ago

Das Bad mag ja vielleicht super sein, müssten heute leider den Besuch abbrechen. Zu Corona Zeiten keine Online-Buchung anzubieten, dass dann mehrere 100 Leute Schlange stehen und auch noch hoffen müssen, nach mehreren Stunden Warten ins Bad zu kommen ist eine Unverschämtheit. Haben mehrere Personen wieder gehen sehen und auch ein Paar getroffen, die extra 1 1/2h angereist sind. Wie man damit den spontanen Gästen die Möglichkeit eröffnen soll, ins Bad zu kommen, geht vermutlich nur wenn man morgens um 8 Uhr sich in die Schlange stellt. Wir waren um 9:30 Uhr da und die Schlange war mehrere 100m lang.

Sources: Google
Big Ben 3 years ago

Dieses Erlebnisvad ist wirklich einen Besuch wert. Tolle Rutschen für jeden Alters und so gut wie keine Wartezeiten machen es angenehm. Das Wellenbad ist auch sehr toll. Die Therme ist schön gestaltet und mit ihren verschiedenen Themenbecken sehr entspannend. Der Hygienebereich ist sehr sauber und gepflegt. Das Essen in dem Bad ist meiner Meinung nach Standard, weder sehr schlecht, noch sehr gut. Die Atmosphäre ist sehr ruhig. Preis/Leistung passt auch. Kann ich nur jedem empfehlen der Mal in der Nähe ist.

Sources: Google
Arri 96 2 years ago

Seit vielen Jahren ist das Kristall Palm Beach mein Lieblingsschwimmbad. Das Wellenbecken ist einfach nur toll, es gibt ein Sportbecken und das in der Therme würde ich am liebsten meinen zweiten Wohnsitz einrichten. Das Personal ist aufmerksam und superfreundlich. Es wird darauf geachtet, dass nicht mehr Leute in den Becken sind, als zugelassen. Das Essen in den Restaurants ist auch gut.

Sources: Google
Nicole Edler 2 years ago

Tolles Freizeitbad mit vielen tollen Rutschen. Reichlich Liegeplätze, besonders toll sind natürlich die Balinesischen Betten. Sehr gute Massage Angebote die auch kurzfristig gebucht werden können zu wirklich guten Preisen wenn man den Ort bedenkt. Eintritt ist für das was geboten wird sehr günstig, vorallem lohnt sich der 1 Euro Aufpreis für die Therme definitiv.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 22:00
Tuesday: 09:00 - 22:00
Wednesday: 09:00 - 22:00
Thursday: 09:00 - 22:00
Friday: 09:00 - 00:00
Saturday: 09:00 - 00:00
Sunday: 09:00 - 22:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München