Loading...
143 KM

Tags:

Tobiwelt Indoorspielplatz Address

Adresse: Rodinger Str. 5, 93413 Cham,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Tobiwelt Indoorspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Tobiwelt Indoorspielplatz Experience

4.2/5

Base on 398 Ratings

398 Ratings

Roland Kirsch 3 years ago

Hat unserem Junior (1,5 Jahre) sehr gut gefallen. Viele Geräte sind bereits nutzbar, bei anderen kann man mit Papa super toben. Kommen sicher wieder!

Sources: Google
Katrin N. 3 years ago

Es war sehr schön, wenig los, ganz tolle Sachen für die Kinder und sehr nettes Personal!

Sources: Google
Elisa Mau 3 years ago

Für den Preis super. Das Personal ist sehr nett und die Örtlichkeit perfekt für schlechtes Wetter!

Sources: Google
Daniela Bösch 4 years ago

Hüpfen hüpfen und nochmal hüpfen. 😄 was ich für ein super Angebot halte ist. Für kleines extra Geld kann man seine Kinder dort hinbringen und die Aufsicht übernimmt das Personal. Kontaktnummer angeben und in derzeit wichtige Sachen erledigen. 😅 Klasse Idee. Und den Kindern gefällt es auch mal ohne Eltern spielen und hüpfen zu gehen.

Sources: Google
Martin Schimpf 3 years ago

Schöner Indoorspiel-Platz mit Hüpfburgen, Rutschen, Klettergerüsten und Trampolinen. Es ist für Klein und Groß etwas dabei. Preislich absolut fair und für verregnete Nachmittage genau das Richtige, um die Kinder zu beschäftigen.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München