Loading...
96 KM

Tags:

Ghupft wia Gsprunga Address

Adresse: Goldtalstraße 8, 93077 Kelheim  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ghupft wia Gsprunga ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ghupft wia Gsprunga Experience

4.6/5

Base on 476 Ratings

476 Ratings

Theresa Daffner 3 years ago

Ein sehr schöner neuer Indoorspielplatz. Das Personal ist lobenswert freundlich. Das Essen entspricht den Vorstellungen der Gäste und geht erstaunlich schnell. Bitte rutschfeste Socken mitnehmen ansonsten sind sie an der Kasse zu kaufen.

Sources: Google
Tanja Scheugenpflug 3 years ago

Super Spieleparadies! Alles Tip Top gepflegt und die Spielgeräte sind sehr sicher. Da schaut nirgends eine Schraube raus und harte Ecken sind alle gut gepolstert. Selbst für meine Kleine (1,5J.) ist viel zum Spielen dabei. aber auch für unseren Großen gibt es viel zu erkunden und jedes mal wieder was Neues mit da. Das Personal war wieder super freundlich und der Service in der Gastronomie Ecke hat auch alles gepasst. Wir kommen immer wieder gerne hier her

Sources: Google
Euridika Seidl 3 years ago

Unser Sohn hat dort Ritter-Geburtstag gefeiert. Der Tisch war schön dekoriert, Essen sehr lecker und alles sehr sauber. Sie haben einen guten Hygienekonzept und es wurde mehrmals durch die Seitentüren stoß gelüftet. Empfehlenswert! 😃👍

Sources: Google
Christian MARC-TEODORU 3 years ago

Sehr schön für die Kinder, gut organisiert und gar nicht teuer. OK, das Essen ist nur zweckmäßig, man kommt aber um Kinderspaß zu erleben und nicht 5 Sterne zu füttern. Den Kinder hat's geschmeckt und sie waren happy. Alles sauber und das Hygienekonzept exemplarisch gehalten. Das Personal sehr nett. Richtig ein Erlebnistag und wir die Erwachsenen hatten auch Spaß beim Tischtennis oder Badminton. Gerne wieder.

Sources: Google
Atlan “Adarell” Tsunkatse 3 years ago

Super Inndoor Spielweise. Supersauber und nettes Personal. Die Kids hatten extrem Spaß für jeden was dabei. Kindergeburtstag war super hier. Immer wieder gerne hin.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München