Loading...

DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing

86 KM

Tags:

DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing Address

Adresse: Römerstraße 15a, 84130 Dingolfing-Landau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


DingoBurg - Indoorspielplatz Dingolfing Experience

4/5

Base on 174 Ratings

174 Ratings

Andrea Schiedermeier 3 years ago

Netter übersichtlicher Indoorspielplatz... Es gibt eine Hüpfburg, eine Hüpfrutsche, eine kleine Rennstrecke mit zwei kostenpflichtigen Fahrzeugen, einen Bereich für Kleinkinder mit Bällebad und Rutsche und ein ca. 3stöckigen "Abenteuer-Kletter-Haus". Außerdem gibt es ein paar bobbycars.. Wir waren sonntags dort. Auf der Website gab es keine Hinweise dass man dort wegen Corona reservieren muss, bzw. kann... Als wir dort ankamen wurden wir aber nach unserer Reservierung gefragt... War dann aber aufgrund der wenigen Besucher auch kein Problem. Der Eintritt kostet ab 16 Uhr nur noch die Hälfte für Kinder - Babys die noch nicht laufen können sind kostenlos. Wir kamen um 16:30 Uhr und haben für 2 Erwachsene und ein Kind 11 Euro Eintritt bezahlt. Das Mitbringen von Speisen und Getränke ist nicht erlaubt. Hier darf man den Kinderwagen mit rein nehmen, was in anderen Einrichtungen meist nicht möglich ist. Das Personal war sehr freundlich und die Anlage inkl. Toiletten waren sauber. Würde mir das nächste Mal noch ein paar extra dicke Socken mitnehmen, der Boden war doch sehr kalt. Alles in allem: kleiner aber feiner Indoorspielplatz ... 2,5 Stunden waren hier vollkommen ausreichend...

Sources: Google
Katmanee Blum 3 years ago

Mitarbeiterin sind sehr nett und freundlich.

Sources: Google
Amanda Mansel 3 years ago

Gut überschaubar, sauberkeit in ordnung wen man bedenkt es spielen kinder, das essen geht für mich persönlich gar nicht u wir hatten nur pommes... Schade fand ich auch das mitbringen von Speisen nicht gestattet ist

Sources: Google
Klara Goldmann (Sparkly Skala) 4 years ago

Meine Kinder gehen sehr gerne hin. Klein aber ausreichend...für Erwachsene ist der Massagesessel sehr zu empfehlen;-)

Sources: Google
Candy Manthey 4 years ago

Zum Spielen für die Kleinen klasse. Jedoch die Eintrittspreise find ich fast bisschen viel. Und der Boden, dass der nicht auf irgendeine Weise gepolstert ist, ist schade.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München