Loading...

MMK Passau - Museum Moderner Kunst Wörlen Passau

148 KM

Tags:

MMK Passau - Museum Moderner Kunst Wörlen Passau Address

Adresse: Bräugasse 17, 94032 Passau,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von MMK Passau - Museum Moderner Kunst Wörlen Passau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


MMK Passau - Museum Moderner Kunst Wörlen Passau Experience

4.3/5

Base on 52 Ratings

52 Ratings

Resi‘s Tante 2 years ago

Endlich wieder Kunst! 2 sehr gegensätzliche, doch sehr eindringliche Fotografinnen: Verena von Gagern mit vielen Schwarzweißaufnahmen kindlicher und eigener Augen-Blicke und experimentellen Arbeiten mit Polaroids - sehr anrührend Dann Astrid Lowack, die jüngere? Künstlerin mit überwältigend bunten großformatigen und abstrahierten Stimmungs-Bildern… Sehenswert! Unbedingt anschauen 😆

Sources: Google
T S 2 years ago

Schöne Location, mit interessanten Ausstellungen.

Sources: Google
Eckhard Hennes 3 years ago

Tolle Ausstellung. Bilder periodisch gruppiert mit Erläuterungen. Super gemacht. Lohnt sich.

Sources: Google
J N 3 years ago

Die Werke des Malers Georg Philipp Wörlen sind unbedingt sehenswert.

Sources: Google
Thomas Gerlach 4 years ago

Am Nachmittag waren wir dort, es war angenehm ruhig und die Getränke und die Bedienung waren sehr gut. Wie das Essen ist und wie es ist wenn mehr Leute da sind, kann ich nicht beurteilen. Der Raum ist schön, Toiletten nah ja.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: 10:00 - 18:00
Wednesday: 10:00 - 18:00
Thursday: 10:00 - 18:00
Friday: 10:00 - 18:00
Saturday: 10:00 - 18:00
Sunday: 10:00 - 18:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München