Loading...
143 KM

Tags:

Eis-Arena Passau Address

Adresse: Messestraße 14, 94036 Passau,  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Eis-Arena Passau ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Eis-Arena Passau Experience

4.4/5

Base on 215 Ratings

215 Ratings

Petzi 3 years ago

Sehr schönes Eisstadion, gute Preise

Sources: Google
Maks Filonenko 4 years ago

Ich war gerade in der Eisdisco. Geile Musik macht gute Laune. Es gilt ein Alkoholverbot und die Sicherheitsdienst passt da sehr gut auf. Es gibt immer jemand, der einem Anfänger einen Tipp gibt. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Hat sehr viel Spaß gemacht!

Sources: Google
Thomas Z 2 years ago

Super wenn es offen wäre.

Sources: Google
Secret Sandegal 4 years ago

Man darf am Mittag bei dem schnellen Lauf nicht einmal schneller als gefühlt 2/km h fahren 😂😂😂 pffff

Sources: Google
Andreas Osterholzer 4 years ago

Glatt und kalt, aber sonst okay ! 🤭🤭

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 00:00 - 00:01
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: Closed
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München