Augustiner-Keller – Maxvorstadt, München

17,204 Ratings

U1, U2, U4 und U5, Haltestelle Hauptbahnhof
S1 – S8, Haltestellen Hauptbahnhof oder Hackerbrücke
Straßenbahnen 16 und 17, Haltestelle Hopfenstraße
 

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

17,204 Ratings

  • Lorenz Springmann
  • 2 weeks ago

  • Sources: Google

Total nette und witzige Bedienung. Das Essen war nicht nur extrem lecker sondern kam auch überraschend schnell und die Portionen waren mehr als genügend (sagen 4 Jugendliche mit riesigem Hunger). Über das Bier muss man ja sowieso nicht reden. 5 Sterne ;)

  • Robert B.
  • 2 months ago

  • Sources: Google

Der Biergarten ist einfach Top. Gerade im Sommer bei warmen Temperaturen allerdings im Schatten der Bäume lässt es sich bei einem kühlen Bier gut aushalten. Beim letzten Mal zur Oktoberfestzeit waren wir in der großen Halle im Inneren. Hier herrscht wieder eine ganz andere Atmosphäre. Gerade zum Oktoberfest etwas laut aber ansonsten auch bei schlechtem Wetter eine gute Alternative.

  • Jessi Pinkman
  • 4 weeks ago

  • Sources: Google

Sehr schöner Biergarten, Innenraum ist auch schön. Getränke sind super, ist ja auch nur Bier. Essen schmeckt klasse. Preise sind absolut okay. Bedienungen haben viel zu tun und daher kann es mal etwas dauern.

  • Serdar I
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Etwas laut dafür aber keine Musik. Ambiente im Keller war schön. Die Speisen waren lecker. Das Bier schmeckt aber kam sehr oft mit zuviel Schaum. Freundliche und aufmerksame Kellner. Ideal für Gruppen

  • Jaiden Stiles
  • 4 months ago

  • Sources: Google

Ein sehr großer Biergarten mit super angenehmen Flair. Das Essen war sehr lecker trotz MassenBetrieb. Das Bier ist ordentlich. Der Service ist immer gut und die Kellner sehr freundlich. Wir haben einen Tisch reserviert und der würde selbstständig nach außen verlegt, weil das Wetter so gut war. Top sehr zu empfehlen.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.