Loading...
148 KM

Tags:

Aquarium Duscher Address

Adresse: Mühltalstraße 18, 94032 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Aquarium Duscher ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Aquarium Duscher Experience

4.7/5

Base on 119 Ratings

119 Ratings

Mariola Polok 2 years ago

Super gescheft.. Sehr nette schef... Sehr nette Verkäuferin.. Größe Auswahl fische und andre sachen für akwarium und viel info als Beratung. Immer gerne kaufe ich im dise gescheft 😊😊😊

Sources: Google
Sabine Schwandt 3 years ago

Freundlich kompetent schöne Fische gute Beratung

Sources: Google
Hanna Klein 3 years ago

Eine gute Auswahl an Fischen, viel mehr als man von Außen erwarten würde, aber die Beratung war einfach unsachgemäß. Mir wurde wirklich geraten, ich solle meine Fische einfach sofort nach dem ersten Mal befüllen einsetzen und auf die Einfuhrphase verzichten. Die wäre komplett unnötig! Wer sich ein bisschen mit Aquaristik auseinandersetzt, weiß, dass die Einfuhrphase notwendig ist, vor allem bei empfindlichen Fischen! Für Personen, die keine Beratung benötigen zu empfehlen, für Anfänger, die keine Ahnung haben was sie machen sollen einfach eine absolute Katerstrophe. Sehr Schade, weil andere Personen hier anscheinend eine bessere Beratung erhalten haben.

Sources: Google
Franz Rupp 3 years ago

Beratung Service wie immer TOP!,gerne wider

Sources: Google
Wolfgang Haginger 3 years ago

Sehr nettes und gut ausgestattetes Geschäft, Preislich absolut in Ordnung, gute Auswahl und auch einiges an Raritäten. Das Hauseigene Futter wird von meinen Fischen sehr gut angenommen, und die Atmosphäre des Ladens gefällt mir sehr gut! Bin zwar aus Österreich, mein nächster Besuch ist aber schon geplant!! Unbedingt besuchen als Aquarien Liebhaber

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 13:00 - 18:00
Tuesday: 13:00 - 18:00
Wednesday: Closed
Thursday: 13:00 - 18:00
Friday: 13:00 - 18:00
Saturday: 09:00 - 16:00
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München