Loading...

Wildgehege Frauenau-Spiegelhütte

163 KM

Tags:

Wildgehege Frauenau-Spiegelhütte Address

Adresse: 94227 Frauenau, 94227 Frauenau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Wildgehege Frauenau-Spiegelhütte ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Wildgehege Frauenau-Spiegelhütte Experience

5/5

Base on 3 Ratings

3 Ratings

Alexander Bernhard 4 years ago

Ein extrem schöner Ort, für all die Menschen die Natur und Wildnis lieben. Ich war schon einige Male hier um wandern zu gehen. Prinzipiell begegnet man wenigen Menschen, gerade im Vergleich zu den bayerischen Alpen. Die Natur ist wirklich atemberaubend schön und die Wildheit des bayerischen Nationalpark ist eigentlich auf allen Wanderwegen deutlich spürbar. Ein wirklicher Geheimtipp für alle die Einsamkeit in der Natur leben. Die Fotos sind entstanden auf dem Weg zum großen Falkenstein. Viel Spaß

Sources: Google
Tom D. 6 years ago

Hirschgehege mit einem 300m langen mitten durch das Gehege angelegten Wanderweg.2 Aussichtsplattformen mit Sitzgruppen.Eine überdachte Aussichtskanzel mit vielen Informationen- Infotafel.Fläche ca 9 Hektar. Wanderweg durch das Gehege in der Zeit von Mitte September bis Ende April geschlossen. Scheuereck ist ein beliebter Ausgangspunkt- Und Endpunkt für Wanderungen in das Falkensteingebiet und Schachten.

Sources: Google
Bernd Zwiefelhofer 4 years ago

Sources: Google

Contact Information

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München