Loading...
112 KM

Tags:

ZOO & Co. Käser Address

Adresse: Ittlinger Straße 146, 94315 Straubing  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von ZOO & Co. Käser ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


ZOO & Co. Käser Experience

4.2/5

Base on 278 Ratings

278 Ratings

Corinna Khan 2 years ago

Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl von Tiernahrung. Das Personal ist immer sehr nett und sympathisch! Fragen werden gerne beantwortet 😊👍

Sources: Google
Jonas BRÖCKL 2 years ago

Ein tolles kleines Geschäft. Man wird immer freundlich bedient und beraten. Wir kommen gerne zu euch. Lg aus Cham

Sources: Google
Da Kron'hirsch 2 years ago

Sehr sympathischer Laden und freundliches Personal. Größe Auswahl und gute Preise

Sources: Google
Dj Muinasound 2 years ago

Gute Beratung und hat schöne eher seltene Aquariumfische.

Sources: Google
Joachim Rotter 3 years ago

Laden könnte etwas Pep gebrauchen... Freundliche Bedienung und kompetente Beratung... 👍🏻

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 19:00
Tuesday: 09:00 - 19:00
Wednesday: 09:00 - 19:00
Thursday: 09:00 - 19:00
Friday: 09:00 - 19:00
Saturday: 09:00 - 16:00
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München