Loading...
150 KM

Tags:

Dreiburgen Aquarium Address

Adresse: Grafenring 20, 94104 Passau  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Dreiburgen Aquarium ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Dreiburgen Aquarium Experience

4.8/5

Base on 107 Ratings

107 Ratings

Sonja Sigl 2 years ago

War dort das 1. Mal, wurde sehr gut beraten, die Leute haben sich auch Zeit genommen um dies und jenes zu erklären, immer wieder gerne. Haben auch sehr viel Auswahl

Sources: Google
Josef Wagner 3 years ago

Zur Zeit große Auswahl an Fischen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Auswahl an Hardware.

Sources: Google
Josef38 Meier38 2 years ago

Hätte eine große Auswahl an verschiedenen Skalare und die Preise sind akzeptabel

Sources: Google
Zündapp dealer 3 years ago

Sehr große Auswahl an Fische und Aquarien Sehr gute Beratung und sehr nett

Sources: Google
Patrick Bichler 3 years ago

Ich kaufe seit ein paar Jahren hier ein, da dort mein Vater schon seit mindestens 20 Jahren seine Fische und alles was dazu gehört kauft. Ich habe dort nichts zu bemängeln daher hab ich mich meinem Vater angeschlossen und dort mein Aquarium samt Besatz, Pflanzen und Steine gekauft. -die Preise sind vollkommen in Ordnung - die Fische sind gesund - Steine und Deko sehen gut aus - eine schöne Auswahl an Pflanzen und falls nicht bekommt man Bescheid wann die neue Lieferung kommt. Ich kann dieses Geschäft wirklich weiter empfehlen!

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: 14:00 - 18:00
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: 09:30 - 13:00
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München