Loading...
106 KM

Tags:

Ostentor Kino Address

Adresse: Adolf-Schmetzer-Straße 5, 93055 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Ostentor Kino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Ostentor Kino Experience

4.6/5

Base on 251 Ratings

251 Ratings

Eugen Gerhard 3 years ago

Ich habe einen interessanten Film geschaut. Das Kino ist schön. Die Atmosphäre ist angenehm. Ich komme wieder.

Sources: Google
Erwin Rauch 3 years ago

Eines der ältesten Arthouse Kinos in Deutschland. Immer wieder was Besonderes mit besonderem Programm. 👍🏼

Sources: Google
jogis ape 4 years ago

Genau die süße kleine Art Kino, die jedermann unterstützen und besuchen sollte. Es kommen vllt nicht die berühmtesten, dafür aber anspruchsvollere Vorführungen im Vergleich zu Hollywoodmist. Eintritt ist günstig, Sitze bequem und das Personal äußert freundlich. Hoffentlich bleiben uns solche Lokalitäten noch lange erhalten.

Sources: Google
Anna Andersen 4 years ago

In die Jahre gekommen und trotzdem gemütlich. Nicht so überlaufen, wie in den großen Kinos. Nebenan gibt's eine Kneipe, draußen einen Biergarten.

Sources: Google
Ben Xy 4 years ago

Super Indie-Kino. Freie Platzwahl und definitiv gute Filmauswahl, sehr zu empfehlen ist das Hardline Festival für alle Horrorfans. Wer Spaß hat sich zu gruseln oder auch mal alternatives Kino sehen möchte ist hier definitiv richtig.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München