Loading...
106 KM

Tags:

Kinos im Andreasstadel Address

Adresse: Andreasstraße 28, 93059 Kreisfreie Stadt Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Kinos im Andreasstadel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Kinos im Andreasstadel Experience

4.6/5

Base on 158 Ratings

158 Ratings

Vadim Blaschkewitz 3 years ago

Super Kino! Sehr atmosphärisch, sauber und ganz günstig! Nettes Personal und große Auswahl an verschiedenen Filmen!

Sources: Google
Julius Roth 4 years ago

Nachdem ich viel zu lange nach dem richtigen Eingang zum Kino gesucht habe, konnte ich dort in Ruhe einen Film genießen. Der Kino-Saal ist Recht klein(ich schätze so 60 gemütliche Plätze) und es gibt eine freie Platzwahl. Die Leinwand ist ausreichend groß und vor dem Film liefen nur ein paar wenige Werbungen. Insgesamt hat der Kinosaal einen sehr gemütlichen Eindruck gemacht und ich werde sicher wieder kommen!

Sources: Google
Michael Brödel 3 years ago

Tolles Kino. Hervorragend ausgesuchte Filme, für jeden Geschmack ist was dabei

Sources: Google
Lupambulus Iaccam 4 years ago

Irgendwie kann ich mit dem Andreasstadel nichts anfangen. Es ist irgendwie ein seltsam Ort mit noch seltsameren Leuten. Im Restaurant sieht es aus, als ob man in einer Ausstellung von Sperrmüll ist. Hm? 🤔 Zum Glück muss ich da nur ganz selten hin.

Sources: Google
Anna Andersen 4 years ago

Sehr viel Charme. Erster Donnerstag im Monat ist Frauenkino. Man kann vorher noch gemütlich mit Freunden zusammen sitzen. Nachtrag: das Kino wurde renoviert. Gemütliche Sitze, freundlicher gestaltet. Preis ist trotzdem noch "mini" gebliebenen.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München