Aumeister Restaurant und Biergarten im Englischen Garten – Schwabing-Freimann, München

2,369 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

2,369 Ratings

  • Franz Breitwieser
  • 2 weeks ago

  • Sources: Google

Schöne Wirtschaft mit einem noch schöneren Biergarten, die Preise sind ganz normal und das Essen schmeckt sehr gut, wir haben auch nicht lange warten müssen, da die Kellner(innen) fix waren. Da der Aumeister weitgehend von Tourismusströmen verschont wird, geht es meistens auch nicht so zu. Im Biergarten gibt es einen Selbstbedienungbereich, hier kann man seine eigene Brotzeit mitnehmen und man kann sich auch per Selbstbedienung was zum Essen und Trinken holen.

  • Rainer Wahnsinn
  • 3 weeks ago

  • Sources: Google

Das Essen war sehr gut, die Portionen groß. Dafür muss man dann auch ein bisschen was hinlegen. Das Ambiente ist schön, die Bedienung war flott und freundlich. Was will man mehr...

  • Michaela Pech
  • 3 weeks ago

  • Sources: Google

Grundsätzlich sehr freundliches Personal vorallem wartet man in der Regel nicht sehr lange auf das Essen. Mittagskarte, gut und günstig. Als mir der Cappuccino mit Kakao Pulver serviert wurde, bat ich die Bedienung nächste Mal zu fragen, mag nicht jeder. Da wurde die sonst so flinke Bedienung aber pampig....schade, hat den Aufenthalt etwas zu Nichte gemacht.

  • Karin D
  • 2 weeks ago

  • Sources: Google

Sehr gutes Essen zum normalen Preis. Service ist sehr freundlich und motiviert. Man sitzt bequem mit nettem Ambiente. Kommen gerne wieder.

  • P O
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Ich mag den Aumeister Biergarten gerne. Er ist oft nicht so überfüllt wie die zentraler gelegenen Biergärten und es sind in der Regel weniger Touristen dort. Personal ist meist freundlich. Essen ist gut, Biergarten ist halt meist etwas teuerer.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.