Loading...

Filmgalerie im Leeren Beutel

105 KM

Tags:

Filmgalerie im Leeren Beutel Address

Adresse: Bertoldstraße 9, 93047 Regensburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Filmgalerie im Leeren Beutel ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Filmgalerie im Leeren Beutel Experience

4.6/5

Base on 33 Ratings

33 Ratings

Dieter Haller 3 years ago

Klein heiß stickig, aber mit flair

Sources: Google
Arno Helbig 3 years ago

Cooles kleines Kino mit bequemen Sitzen und einem guten Klangbild! Getränke und Snacks preislich voll in Ordnung!

Sources: Google
Pat Pazifik 4 years ago

Firmenveranstaltung wurde nicht gut umgesetzt. Personal war zu überfordert, essen dauerte deutlich zu lange und wurde zu umständlich gereicht. Jedem wurden zu Beginn Vorspeisen hingereicht, die am Ende jeder überteuert zahlen musste, auch wenn niemand davon gegessen hatte

Sources: Google
Sonny Wolf 4 years ago

Nettes kleines Kino mit günstigen Preisen. Allerdings ist die Raumtemperatur im Sommer enorm hoch und auf Dauer ziemlich unangenehm, die Sitze sind auch nicht gerade die bequemste, dafür gibt es ein super Filmangebot.

Sources: Google
Sabrina Geltl 4 years ago

Nettes Kino und gute Preise!!! Für Nieschenfilme TOP! Freu mich schon auf den nächsten Film ;-)

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München