Loading...
151 KM

CINECITTA' - Das beliebteste Kino in Nürnberg

Lust auf einen atemberaubenden Kinoabend? Dann lass uns gemeinsam ins CINECITTA' Multiplexkino in Nürnberg gehen!

Das CINECITTA' ist nicht einfach nur ein Kino - es ist ein cineastisches Erlebnis der Extraklasse. Hier erwartet dich nicht nur eine riesige Auswahl an aktuellen Filmen in bester Bild- und Tonqualität, sondern auch ein Kinokomplex, der dich in eine andere Welt entführt.

Schon beim Betreten des CINECITTA' wirst du von der beeindruckenden Atmosphäre überwältigt. Das moderne und stilvolle Ambiente versprüht eine einzigartige Energie und Vorfreude auf den Filmabend. Es gibt verschiedene Kinosäle, von den gemütlichen "Deluxe"-Kinos mit bequemen Liegesesseln bis hin zu den riesigen "IMAX"-Sälen mit gigantischen Leinwänden.

Das Highlight des CINECITTA' ist jedoch das "CINETOWER". Hier erwartet dich ein cineastisches Spektakel der Superlative. Der CINETOWER ist ein futuristisches Kinoerlebnis mit beeindruckenden 360-Grad-Leinwänden und modernster Projektionstechnik. Du fühlst dich, als wärst du mitten im Geschehen und kannst das Filmgeschehen hautnah erleben.

Neben der großen Auswahl an Filmen bietet das CINECITTA' auch eine Vielzahl von kulinarischen Genüssen. Es gibt verschiedene Restaurants, Cafés und Bars, in denen du vor oder nach dem Film leckere Speisen und Getränke genießen kannst. Es ist wirklich ein rundum perfektes Kinoerlebnis, bei dem du dich wie ein VIP fühlst.

Und das Beste ist: Das CINECITTA' ist nicht nur für Erwachsene ein Paradies, sondern auch für Kinder und Familien. Es gibt spezielle Kinderfilme und Familienvorstellungen, bei denen die Kleinen voll auf ihre Kosten kommen. Und für die Geburtstagskinder gibt es sogar besondere Geburtstagspakete, bei denen der Geburtstag zu einem unvergesslichen Highlight wird.

Ach, und ich muss unbedingt das "Filmcafé" erwähnen. Hier kannst du Filmklassiker und aktuelle Filme in einer gemütlichen Atmosphäre genießen. Es ist der perfekte Ort, um sich mit Freunden zu treffen und gemeinsam in die Welt des Films einzutauchen.

Also, worauf wartest du noch? Schnapp dir deine Freunde, deine Familie oder vielleicht sogar dein Date und erlebe einen unvergesslichen Kinoabend im CINECITTA' Multiplexkino in Nürnberg. Tauche ein in die magische Welt des Kinos und genieße einen Filmabend der Extraklasse. Das CINECITTA' freut sich auf deinen Besuch!

Quelle: Google Places

CINECITTA' Multiplexkino on Youtube


Tags:

CINECITTA' Multiplexkino Address

Adresse: Gewerbemuseumspl. 3, 90403 Nürnberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von CINECITTA' Multiplexkino ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


CINECITTA' Multiplexkino Experience

4.5/5

Base on 14,042 Ratings

14,042 Ratings

Linn Karg 3 years ago

Sehr großes Kino aber zu einfarbig.

Sources: Google
Silvia Lindner 2 years ago

Großes, schönes Multiplexkino mit 23 Kinos, einem 600qm großem 3D Kino, viel Gastronomie mit Terrassen direkt an der Pegnitz. Alles hat wieder offen, zwischen den verschiedenen Besuchern sind 2 freie Plätze und auch freie Reihen. Essen und Karten können online vorher bestellt werden, befindet dann bereits auf dem Sitzplatz. Gutes Hygienekonzept, bei Familienfilmen zahlt der Erwachsene den Kinderpreis. Wir waren begeistert.

Sources: Google
Tina Hock 2 years ago

Eins der besten Kinos in den ich je war! Nicht teurer als wie in anderen und dafür ein viel besseres Film Erlebnis. Das Dolby ATMOS hatte ich davor noch nie erlebt und war mehr als begeistert davon. Gehen nurnoch hierher👍🏼

Sources: Google
Ulli Frt 2 years ago

Direkt beim Stadtstrand. Find ich sehr gut im Sommer kann man dann noch nach dem Film auf dem Stadtstrand vorbei schauen und was trinken. Sehr praktisch find ich auch das es einen Geldautomaten im Kino gibt.

Sources: Google
Thorsten Lugert 2 years ago

Auch wenn nur Außengastronomie möglich war oder ist momentan dann Corona ich habe den Laden gewaltig vermisst nettes Personal bei Sonnenschein kann man da gut abhängen und es aushalten mit Freunden Freundin oder anderen Leuten mehrere Behindertentoiletten vorhanden gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 01:00
Tuesday: 10:00 - 01:00
Wednesday: 10:00 - 01:00
Thursday: 10:00 - 01:00
Friday: 10:00 - 02:00
Saturday: 10:00 - 02:00
Sunday: 10:00 - 01:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München