Loading...
8 KM

Tags:

Cafe Isarfräulein Address

Adresse: Bahnhofplatz 3, 82049 Pullach im Isartal  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Cafe Isarfräulein ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Cafe Isarfräulein Experience

4.7/5

Base on 289 Ratings

289 Ratings

Markus Rutkowski 4 years ago

Gemütliches und sehr stilvoll eingerichtet Café. Habe extra einen Umweg genommen um hier vorbeizukommen und es hat sich gelohnt. Große Auswahl an leckeren Kuchen sowie heißen und kalten Getränken.

Sources: Google
Mikail Soykök 4 years ago

Ein sehr süßes kleines Café das mit der Dekoration einen eigenen Flair anstimmt. Das Lokal hat einen ganz eigenen Charakter. Es gibt immer sehr frische Kuchen zur Auswahl. Das Personal ist äußerst freundlich und lädt zum längeren verweilen ein. Jedes mal wenn ich in der Nähe bin ist ein Pflichtbesuch unumgänglich.

Sources: Google
Nina R. 4 years ago

Schöne Location mit liebevollen Details in der Dekoration, der Kuchen war ausgezeichnet und der Service sehr freundlich. Gerne wieder!

Sources: Google
Elron McBong 4 years ago

Kuchen und Kaffee sehr lecker. Leider kein Geheimtipp ?

Sources: Google
Antal Klacak 4 years ago

Super lecker, sehr freundlich und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: 11:00 - 17:00
Thursday: 11:00 - 17:00
Friday: 11:00 - 17:00
Saturday: 11:00 - 17:30
Sunday: 11:00 - 17:30

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München