Loading...
2 KM
Gut
U2 Theresienstraße

Tags:

Murmelwald Address

Adresse: Schleißheimer Straße 34, 80333 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Murmelwald ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Murmelwald Experience

5/5

Base on 23 Ratings

23 Ratings

Becks B 4 years ago

Wo soll ich mit schwärmen anfangen? Das größte Lob geht an die Besitzerin und ihre Mädels, so zuvorkommend und freundlich bin ich selten bedient worden. Die Kleidung, Spielsachen und Bücher sind ausgewählt und wunderbar von sehr hoher Qualität! Und wenn ich in den laden gehe finde ich immer viele wunderbare Sachen, die weich und kuschelig sind und dabei bezaubernd aussehen!

Sources: Google
Susann Demel 4 years ago

Schneller und freundlicher Versand, gerne wieder!

Sources: Google
Budith Schach 5 years ago

Süßer Laden mit tollen Baby und Kindersachen. Die Ladenbesitzerin ist auch sehr nett und hilfsbereit

Sources: Google
Silvia W. 5 years ago

Ein sehr süßes Geschäft mit hochwertigen Artikeln und einer ganz netten Besitzerin. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Kinderwagen schon mal so herzlich beraten worden zu sein. Es gibt auch Kaffee und Kuchen zum dortigen Verzehr. Der Spielbereich hinten lässt Kinderherzen höher schlagen

Sources: Google
K Aa 5 years ago

Der Laden ist super toll, ich hätte am liebsten alles gekauft :) kommen auf jeden Fall wieder

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 19:00
Tuesday: 09:00 - 17:30
Wednesday: 09:00 - 17:30
Thursday: 09:00 - 17:30
Friday: 09:00 - 17:30
Saturday: 10:00 - 16:00
Sunday: Closed

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München