Loading...
1 KM

Willkommen im Winterspielplatz München!

Bereit für eine Menge Spaß? Unser Indoorspielplatz bietet eine abwechslungsreiche Umgebung für Kinder jeden Alters, um zu spielen, zu lachen und neue Abenteuer zu erleben.

Entdecke eine Vielzahl von Spielmöglichkeiten und interaktiven Spielbereichen. Ob Bällebad, Mal- und Bastelstationen oder Spielzeug zum Entdecken - hier ist für jeden etwas dabei!

Unser freundliches Team sorgt dafür, dass sich alle Kinder sicher und wohl fühlen. Eltern können entspannt zuschauen, wie ihre Kleinen die Zeit genießen und neue Freunde finden.

Komm vorbei und erlebe mit deiner Familie einen unvergesslichen Tag im Winterspielplatz München! Wir freuen uns darauf, euch zu sehen!

Quelle: Google Places

Tags:

Winterspielplatz Address

Adresse: Holzstraße 9, 80469 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Winterspielplatz ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Winterspielplatz Experience

4.8/5

Base on 34 Ratings

34 Ratings

Claudia Kaleta 5 years ago

Sehr schön und groß. Man muss aber darauf achten dass die Kinder wirklich unter 3 sind. Die Kinder ab 3 Jahren werden nicht reingelassen, was ich im Prinzip sehr gut finde, weil das ist wirklich nur was für die ganz Kleinen.

Sources: Google
Frida Blitz 4 years ago

Leider fand ich es zu kalt und die Auswahl von Spielsachen zu wenig.

Sources: Google
Barbara Kirchbichler 5 years ago

Einfach nur schön! Nettes Personal, sehr sauber, viele tolle, unterschiedlichste Spielsachen, sehr gepflegt, großer Bereich zum Brotzeitmachen...wir waren sehr begeistert!

Sources: Google
Alexandra Senjar 5 years ago

Absolut empfehlenswert und schade, dass es sowas nicht an mehr Orten in München gibt. Die Mitarbeiter sind freundlich und engagiert, es gibt Kaffee gegen eine kleine Spende, man kann seine Brotzeit im Brotzeiteck essen. Es gibt wirklich qualitativ hochwertige Spielsachen, kein Plastik, sondern überwiegend Holzspielsachen guter Hersteller, was mir besonders gut gefällt. Ein Bällebad, eine kleine Rutsche, Kinderküche, Kugelbahnen, Holzzug etc etc. Da kann man die Zeit toll verbringen. Ja, es ist viel los, aber das hat uns nicht gestört, da alle auf einander Rücksicht nehmen. Und ein Spielplatz ohne andere Kinder wäre ja auch irgendwie trostlos. Einziger kleiner Haken, dass man schwer einen Parkplatz findet, wenn man mit dem Auto kommt. Also besser vielleicht öffentlich kommen, wenn möglich.

Sources: Google
Alexandra Glanzer 5 years ago

Ich war heute mit meinen enkel und tochter da find den wunder schön

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: 15:00 - 17:00
Wednesday: Closed
Thursday: 09:30 - 12:00
Friday: Closed
Saturday: Closed
Sunday: Closed

Contact Information

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München