Brenner Operngrill – Altstadt-Lehel, München

2,679 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

2,679 Ratings

  • Motordoktor München
  • 1 week ago

  • Sources: Google

Durch eine Einladung/Geschäftsessen von unserem Stammkunden durften wir das Tolle Ambiente genießen :-) Beste Küche. Perfekter Service und exzellente Beratung. Besonders !!! Motordoktor-Team München sagt Danke :-)

  • Peter Möckl
  • 1 week ago

  • Sources: Google

Hier passt alles. Herrliches Augustiner oder ein guter Tropfen Wein, vom Essen nie enttäuscht und vom Dessert trotz Gegenwehr immer verführt. Dazu eine Armee aufmerksamer und freundlicher Bedienungen.

  • Connor Knowles
  • 1 week ago

  • Sources: Google

Ich fand das Angebot stark ansprechend. Die Sitzgelegenheiten sind sehr bequem und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu dinieren. Schneller und netter Service. Ich finde, dass das ganze Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat. Vom Geschmack ist hier sehr vieles ein Leckerbissen. Die Mengen sind eine ansprechende und sättigende Liga.

  • Julian S
  • 6 days ago

  • Sources: Google

Absolut einer der besten Restaurants in München. Natürlich ist dies ein etwas gehobeneres, teureres Restaurant, allerdings seinen Preis wert. Ich hatte ein Nudelgericht welches wirklich excellent war, zu Hause hätte ich das nicht so hinbekommen. Einzige Kritikpunkt: Getränke waren wirklich sehr teuer (3,50€ für 0,2l Spezi beispielsweise). Insgesamt jedoch wirklich sehr gut.

  • Monica Laier
  • 2 weeks ago

  • Sources: Google

Ein wunderschönes Lokal - man fühlt sich wie zu Hause in einem sehr schönen Ambiente. Obwohl ich nur eine Kleinigkeit genossen habe, bin ich sehr freundlich bedient worden. Einen Abstrich muss ich bei den sanitären Einrichtungen machen. Die Wasserhaehne müssen in Ordnung gebracht werden und Seife muss nachgefüllt werden. Trotzdem 5Sterne für die Liebenswürdigkeit und das schöne Lokal!


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.