Loading...
356 KM

Tags:

Schwimmhalle Prohlis Address

Adresse: Senftenberger Straße 58, 01239 Dresden  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Schwimmhalle Prohlis ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Schwimmhalle Prohlis Experience

3.8/5

Base on 180 Ratings

180 Ratings

Frank Barrelmeier 3 years ago

Ein in die Jahre gekommenes Hallenbad. Fürs morgendliche Schwimmtraining ab 6:00 Uhr bestens geeignet und auch gut besucht. 4 Bahnen, die man sich zu Coronazeiten je nach Schnelligkeit teilt! Klappt sehr gut!

Sources: Google
Michaela Frenzel 4 years ago

Sicher kein Luxus und nicht unbedingt geeignet einen ganzen Tag zu verbringen aber dafür auch kleine Preise und freundliches Personal. Zum schwimmen völlig ok. Ein paar 5-Cent Stücke zum Haaretrocknen sollte man im Winter nicht vergessen.

Sources: Google
Regine Schreier 4 years ago

Nun gut, nicht mehr die neuste aber man bemüht sich sehr. Ich besuche hier einen Kurs Wassergymnastik und bin sehr zufrieden Außerdem liegt die Halle fast in meinen Wohngebiet. Für das sportlich schwimmen durchaus zu empfehlen

Sources: Google
Frank Raupach 6 years ago

Wer einfach nur schwimmen gehen und dafür kein Vermögen ausgeben möchte, ist hier richtig. Das Personal, egal ob am Empfang oder die Bademeister , alle sind nett und hilfsbereit. Wenn die Kinder schwimmen lernen sollen, dann wird hier gern geholfen. Unsere Kinder haben hier alle Schwimmen gelernt. Es werden dafür Kurse angeboten, die allerdings immer schnell ausgebucht sind. Sicherlich spürt man noch den DDR Charme, aber beim Schwimmen ist mir das egal, sauber muss es sein. Das war es bisher immer. Außerdem gehört das halt zu unserer Geschichte und dieser Teil war halt mal ein positiver Teil. Die Kinder können sich zusätzlich im Nichtschwimmerbecken oder im Babybecken vergnügen. Das Freibad kann ich nicht beurteilen. Wir waren bisher nur in der Halle. Zum "Baden" gehen wir dann wo Anderes hin. Dafür ist die Schwimmhalle halt nicht gedacht.

Sources: Google
Daniel Hoffmann 4 years ago

Es wird ja langsam langweilig 5 Sterne zu vergeben. Es passt halt auch hier alles. Freundliche Mitarbeiter, saubere Umkleiden und sogar dem Kind war nicht langweilig. Danke, wir kommen wieder.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München