Loading...

Liebesinsel Stadtparksee Hamburg

616 KM

Tags:

Liebesinsel Stadtparksee Hamburg Address

Adresse: Südring 5a, 22303 Hamburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Liebesinsel Stadtparksee Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Liebesinsel Stadtparksee Hamburg Experience

4.6/5

Base on 330 Ratings

330 Ratings

Rita Elfriede Kalpakis 2 years ago

Hübscher kleiner Flecken Erde. Sonnig und auch schattig. Man kann Boote ausleihen. Es gibt Kleinigkeiten zum Essen und Toiletten. Foto leider jetzt nicht vorhanden. 🌻🚣‍♂️🚣‍♀️

Sources: Google
Fahrrad Manni 2 years ago

Tretboot gefahren. Sind früh hin und hatten Glück konnten direkt los war aber auch anstrengend. Die Frau saß hinten und hat genossen. Darf aber auch mal sein.

Sources: Google
Silvia Jacobs 2 years ago

Ein sehr großer Park! Toll angelegt und sehr sauber! Wenn ich mal wieder in Hamburg bin,gehe ich wieder hin.

Sources: Google
Horst Martin 3 years ago

Eine tolle Location am Rand des Stadtparks: hübsche kleine Insel mit Verkaufs-Kiosk in passender Bauweise. Einige Bänke und andere Sitzgelegenheiten. Ein schöner Fleck zum Entspannen, ohne weit gehen zu müssen (wenn man einen Parkplatz davor findet). Nicht geeignet für Gehbehinderte wegen der hohen Treppe.

Sources: Google
Maren H. 2 years ago

Ich liebe diesen Platz zum verweilen,ein Kaffee oder Eis sollte immer sein

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 11:00 - 17:00
Tuesday: 11:00 - 17:00
Wednesday: 11:00 - 17:00
Thursday: 11:00 - 17:00
Friday: 11:00 - 17:00
Saturday: 11:00 - 17:00
Sunday: 11:00 - 17:00

Contact Information

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München