Loading...

Jumping Point - Trampolinpark und Halle - Quickborn/Hamburg

632 KM

Tags:

Jumping Point - Trampolinpark und Halle - Quickborn/Hamburg Address

Adresse: Harksheider Weg 226,, 25451 Quickborn  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Jumping Point - Trampolinpark und Halle - Quickborn/Hamburg ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Jumping Point - Trampolinpark und Halle - Quickborn/Hamburg Experience

4.2/5

Base on 343 Ratings

343 Ratings

Melanie Prahl 2 years ago

Wir haben einen Geburtstag dort gefeiert und die Kinder hatten sehr viel Spaß. Es war alles gut organisiert und mit der Getränkeflatrate gab es immer genug zu Trinken. Das Essen war mehr als ausreichend und man kann sogar eigenes Essen und Trinken problemlos mitbringen. Klare Empfehlung.

Sources: Google
Alex Miamorsch 2 years ago

Sauber, gross und Preis Leistung ist super. Der quasi ein-Mann-Betrieb läuft grandios. Es wird sich kompetent und super freundlich um einen gekümmert.

Sources: Google
Dennis Schattling 2 years ago

Das ist sooooooo toll und das Team ist da immer sooo nett und hilfsbereit… Mein Sohn 8 Jahre sitzt im Rollstuhl und es ist das allergrößte für dort bei mir aufn Arm zu jumpen und Quatsch zu machen. Dazu gibt es dort auch leckere Getränke und Snacks….EINFACH TOLL DA!!!! DANKE !!!!

Sources: Google
Peer Rahn 2 years ago

Klasse!Zwar etwas teuer, aber mit einem 2:1 Gutschein definitiv voll in Ordnung. Die Halle ist super, man hat die Möglichkeit sich umzuziehen, es gibt auch ein Bistrobereich (haben wir letztes mal nicht genutzt) und saubere Toiletten!Das Spielen macht unglaublich viel Spaß und ist für Kinder auch eine tolle Sache!

Sources: Google
Lennox Laiem 2 years ago

Sehr schöner Trampolin Park mit tollen Sprungflächen . Zwar etwas überteuert, aber es lohnt sich trotzdem. Für alle fans von Trampolinen empfehlbar. Stören tut mich nur der preis und das es dort sehr voll ist.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: 15:00 - 19:00
Wednesday: 15:00 - 19:00
Thursday: 15:00 - 19:00
Friday: 15:00 - 19:00
Saturday: 11:00 - 21:00
Sunday: 11:00 - 19:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München