Bayern-Park – Reisbach, Dingolfing-Landau

6,258 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

6,258 Ratings

  • Isabella Schmidt
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Toller Park für Kinder und Familien. Ab 100cm darf man so gut wie alles fahren und somit passt der Park ab vielleicht 3 bis 4 Jahren ganz prima. Preis Leistung ist fantastisch. Sehr zu empfehlen ist auch die Greifvogelschau. am essen steht man leider etwas länger wenn es voll ist. Aber am sonsten kann ich nur empfehlen ein sehr schöner Tag haben wir mit unserer Familie verbracht

  • K. B.
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Super Freizeitpark für die ganze Familie. Großer Kleinkindbereich. Innenbereich für Schlechtwetter. Toll wären Anzeigen wie lange die derzeitige Wartezeit ist. Im Freefallturm warteten wir eine gefühlte Ewigkeit in unangenehmer Enge.

  • Sebastian P
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Sehr liebevoll gestalteter Freizeitpark. Sehr zu empfehlen für Kinder ab 100 cm Körpergröße. Essen: preislich sehr günstig und reichlich Getränke: sehr familienfreundlich unter 3€ Der Park wird Jahr für Jahr mit neuen Attraktionen erweitert und bereitet Familien ein abwechslungsreiches Tagesprogramm.

  • Thomas Tassold
  • 4 months ago

  • Sources: Google

Waren mit unserem Sohn dort. Wir waren begeistert. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und 1,07m groß. Unter 1m Körpergröße würde ich nicht hinfahren. Aber darüber kann man mit fast alles fahren. Sehr empfehlenswert

  • Sven Aurich
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Bayern Park ...... sind die Kinder noch jung genug, fast ein muss. Ich finde ihn schön angelegt und attraktiv für die Kinder. Wir Erwachsenen haben auch unseren Spaß. Geht es den Kindern gut, geht es uns auch gut. Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein bessere Gastronomie. Die spricht mich nicht wirklich an. Aber es ist ein Freizeitpark und der Spaß steht im Vordergrund.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.