Allgäu Skyline Park – Unterallgäu, Rammingen

6,635 Ratings

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

6,635 Ratings

  • Thomas K.
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Ein sehr schöner Park der für Kinder ab 8 Jahren gut geeignet ist. Leider ist er ein wenig in die Jahre gekommen. Die Anlagen sind zwar funktionsfähig könnten aber durchaus mal eine General Sanierung brauchen. Der Park ist sehr weitläufig was es natürlich schwer macht durchgängig für eine gute Atmosphäre zu sorgen. Die Attraktionen sind bunt durchgemischt von kleinen Karussellen bis hin zu den Ko**schleudern ist alles dabei.

  • Ben Córnehlson
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Ein super Park für die ganze Familie! Aber wirklich für alle in der Familie!! Der Eintrittspreis ist super für die Menge an Attraktionsangeboten im Park. Das Essen hat auch geschmeckt und war für Freizeitparksverhältnisse günstig. Nette Mitarbeiter und man hat eine Menge Platz im Park. Leider sind viele Attraktionen Kirmes so auch leider nicht gerade angenehm zu fahren, aber dennoch es macht Spaß.

  • Selim
  • 1 month ago

  • Sources: Google

Wir sind da sehr gerne mit der Familie. Alles passt. Preise, Wartezeiten, Essen. Was soll ich da noch sagen. Sicher kann man es nicht jedem recht machen. Aber für uns hat es gereicht.

  • Alexander Riessland
  • 2 months ago

  • Sources: Google

Ist ganz okay. Leider schon in die Jahre gekommen. Aber sehr sauber und Preise sind angemessen. Freundlichkeit der Mitarbeiter ist stellenweise nicht so hoch, was wahrscheinlich auf die Monotivität der Arbeit zurück zu führen ist. Ich finde es super das man hier sehr viele ältere Leute beschäftigt aber um die Effizienz zu steigern sollte man diese an besseren Orten einsetzen, so warten wir Kunden auch nicht so lange. Ebenso sollte man besser darauf hinweisen das es Bargeld nur an der Kasse gibt.

  • EllyPopelly Popelly
  • 3 months ago

  • Sources: Google

Immer wieder ein schönes Ausflugsziel mit super Preis-Leistungsverhältnis. Auch für jüngere Kinder wird einiges an Fahrgeschäften geboten und Erwachsene dürfen nahezu alles mitfahren. Ab 1,10 m dürfen die Kleinen dann noch mehr fahren. Die Preise für die angebotenen Speisen sind super, auch werden diese frisch zubereitet. Getränke sind etwas teurer aber noch in Ordnung. Die Toiletten sind verhältnismäßig super und auch geht die Seife bzw. das Papier eigentlich nie aus. Personal ist immer vor Ort und ansprechbar.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.