Loading...
5 KM

Tags:

Hirschgarten Address

Adresse: Hirschgarten 1, 80639 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hirschgarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hirschgarten Experience

4.5/5

Base on 3,174 Ratings

3,174 Ratings

Sigi Bauer 4 years ago

Gut Bayerische Gaststätte mit riesigen Biergarten. Im Sommer auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Essen ist gut und die Preise im Münchner Rahmen.

Sources: Google
Robert Rimmel 4 years ago

Immer einen Besuch wert. Super Essen. Für München gute Preise!

Sources: Google
lostilein 4 years ago

Schöner Park im Herbst Winter und Frühjahr. Im Sommer zu voll...

Sources: Google
Andre W. 4 years ago

Schöner Biergarten für die Familie mit tollem Tiergehege genau neben den Bierbänken. Leider war das Hendl für 7.40€ (2019) nicht frisch und die Pommes warm gehalten und entsprechend lauwarm. Geschmacklich demnach nicht besonders und dies führte deshalb zu 2 Sternen Abzug. Hier war es schon mal besser.

Sources: Google
M. T. 4 years ago

Schöner Park. Tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder und natürlich ein grandioser Biergarten für die Einheimischen. Leider im Sommer deutlich überlaufen.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: Closed
Tuesday: Closed
Wednesday: Closed
Thursday: Closed
Friday: Closed
Saturday: Closed
Sunday: Closed

Contact Information

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München