Loading...
9 KM

Tags:

Bambusgarten Address

Adresse: Parkackerstraße 2, 82008 München  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Bambusgarten ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Bambusgarten Experience

3.8/5

Base on 73 Ratings

73 Ratings

Conny ABC 4 years ago

Völlig ignorantes Personal! Kein sauberes Besteck, Geschirrrückgaberolli restlos voll. Die vegetarische Linsensuppe wurde mit Würstchen geliefert. Traurig! Für Veganer gibts nichts außer Pommes. Vegetarier haben auch hier nachsehen...

Sources: Google
F P68 4 years ago

Immer eine Empfehlung. Das Buffet ist sehr gut.

Sources: Google
Sabine S. 4 years ago

Keine gute Qualität. Das Preis- Leistungsverhältnis passt in keinster Weise. Einmal und nie wieder!

Sources: Google
Christine Steuerwald 4 years ago

Super tolle Auswahl, total nettes Personal und alles andere war auch sehr empfehlenswert ??

Sources: Google
Thomas M 4 years ago

Waren zum Mittagessen dort. Hatten jeweils einen Tiroler Salat ?leider für mich eine große Enttäuschung. Die Mini Schnitzel waren leider fertig Produkte und geschmacklich nicht gut. Der Salat bestand zu 80% nur aus Eisberg blättern mit einer Tomate geviertelt und ein bisschen Kartoffelsalat. Für mich sehr enttäuschend. Werde dort nicht mehr essen gehen.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 09:00 - 20:00
Tuesday: 09:00 - 20:00
Wednesday: 09:00 - 20:00
Thursday: 09:00 - 20:00
Friday: 09:00 - 20:00
Saturday: 09:00 - 20:00
Sunday: 10:00 - 18:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München