• Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Bild
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail
  • Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München Thumbnail

Olympia-Schwimmhalle – Milbertshofen-Am Hart, München

423 Ratings

U3, U8, StadtBus 173 (Olympiazentrum)


 

0 Questions and Answers


There was no question yet. You can ask the first question :)

Du musst eingeloggt sein um Kommentare abgeben zu können

423 Ratings

  • Sharky _!\_
  • 8 months ago

  • Sources: Google

Nach dem Neubau der Becken muss ich jetzt wirklich sagen, sehr gut gelungen! Alles supersauber in dem Bad und wenn der Umbau dann wirklich mal fertig sein sollte, werden bestimmt auch die jetzt noch vorhandenen "Schmuddelstellen" bereinigt werden. Kritik muss ich zu den Bademeistern äußern. Die sind eigentlich nur drauf aus, ihre Ruhe zu haben und verbieten deshalb einfach alles... 🤔 Sonst aber das beste Bad zum Bahnen-Schwimmen in München.

  • Julia Haberland
  • 6 months ago

  • Sources: Google

Eine Freundin und ich wollten mit unseren 1-Jährigen Söhnen den neuen Planschbereich testen. Der ist tatsächlich auch super schön geworden allerdings war das Wasser recht frisch und wurde auch immer kälter. Aus den Düsen am Boden kam irgendwann nur noch eiskaltes Wasser raus. Der Bademeister hatte nicht wirklich Lust sich zu bewegen und hat den ersten Papa mit der Aussage, dass das Wasser 31 Grad hat weggeschickt. Meine Freundin ist eine Weile später hin und hat ihn gebeten, er möge doch aufstehen und selbst schauen. Er kam dann widerwillig und meinte, er ruft die Technik an. Es wurde leider nicht wärmer und wir sind nochmal hin und haben gesagt, dass wir jetzt gehen, die Kinder haben bereits gezittert. Er meinte, wir bekommen dann unser Geld zurück. Wir haben die Kinder und uns geduscht, angezogen und sind zur Kasse. Dort wurden wir dumm angemacht, was wir so lange dann im Bad gemacht haben und dass es niemals ne halbe Stunde dauert die Kinder zu duschen und anzuziehen, da würde sie ihre beiden Enkel in der Zeit fertig machen. Geld wollte sie uns keins geben, nur Freikarten. Wir werden allerdings nie wieder dort hin gehen. Eine bodenlose Unverschämtheit ist das.

  • Uwe Prüfer
  • 8 months ago

  • Sources: Google

War zum ersten Mal hier und sehr positiv überrascht. Zur Zeit scheint es Baumaßnahmen zu geben, der Eingang etwas versteckt. Aber innen alles top und die Wassertemperatur war auch ok. Der Preis ist mehr als günstig, da es kein Zeitlimit gibt.

  • Bernhard Soldwisch
  • 7 months ago

  • Sources: Google

Das Olympiabad in München ist eines von wenigen Hallenbädern der Landeshauptstadt, das über ein Becken mit 50-Meter Bahnen verfügt. Das Bad wurde frisch renoviert.

  • Christian Korff
  • 10 months ago

  • Sources: Google

Ein Schwimmbad ohne jeglichen Wellnessfaktor, was in diesem Fall nichts schlechtes bedeutet. Zum Schwimmen super geeignet. 50 Meter Becken top! Eintrittspreise völlig in Ordnung. Wenn man öfters geht, findet man schon die Tage und Zeiten wo man angenehm schwimmen kann. Für Kleinkinder nicht zu empfehlen. Die große Halle muss ja beheizt werden und es gibt kein Kleinkinderbecken.


Alle Bewertungen bei Google anzeigen

Review now


You must be logged in to submit a rating.