Loading...
62 KM
Gut
€€ Moderat
ab 3 Jahren
Gut
Buslinien 54 sowie 55 Richtung Gersthofen Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Gebäude.

3D-NEONGOLF, Bouldern, Funwalls, Escape Rooms und TEAM-UP in der Sporterlebniswelt Exus in Gersthofen

Die Exus Sporterlebniswelt in Gersthofen bei Augsburg ist immer ein Familienausflug wert! Hier haben Kinder genauso wie Erwachsene gemeinsam Spaß, wenn sie tolle Abenteuer erleben – und das bei jeder Jahreszeit und jedem Wetter. Denn die abwechslungsreiche Indoor-Action garantiert gute Laune mit hohem Funfaktor. Und austoben kann man sich ebenfalls, bei den verschiedensten Aktivitäten.

  • Beim 3D-Neongolf dürfen große und kleine Besucher in eine magische Schwarzlicht-Welt eintauchen. Hier gibt es Dinosaurier, man reist ins Weltall oder erforscht einen Dschungel,  während man auf 18 individuell gestalteten Bahnen Minigolf auf eine völlig neue Art erlebt. Bevor man den Ball einlocht, können sich alle in der 3D Neongolf Schmink-Area kreativ einstimmen. 3D-Brille, 3D-Wandbemalung und Neon-Gesichtsbemalung garantieren ein spannendes Minigolfabenteuer.

  • Auf zwei Indoor-Soccerplätzen heißt es „Das Runde muss ins Eckige“.  Auf UEFA FIFA Quality Rasen mit 30x15 Meter-Fußballplätzen kann das ganze Team ordentlich bolzen, kicken und weltmeisterlich Tore schießen oder beim Bubble Soccer geschützt durch durchsichtige, aufblasbare Riesen-Bälle mit vollem Einsatz auf Torjagd gehen. Schubsen, rempeln, grätschen – hier ist alles erlaubt.
     
  • Kletterfans kommen beim Bouldern oder an den Funwalls auf ihre Kosten. Fachkundig betreut und von Kletterautomaten gesichert geht es an den fantastischen Funtopia Kletterwänden bis zu 8 m in die Höhe – und danach automatisch, wie von Geisterhand geführt, sanft und sicher wieder zurück auf den Boden.
          
  • Eine ganz besondere Rätselwelt können Kids in zwei extra auf das junge Alter ausgerichteten Escape-Room-Erlebnissen entdecken. Hier warten coole Rätsel, Spiel, Spaß und Spannung auf die Rätselfans, die mit Hilfe der versteckten Hinweise natürlich den vergessenen Schatz finden können.

  • Seit 2024 sind die TEAM-UP!-Room-Challenges ganz neu im Angebot. Hier spielen sich mehrere Teams in spannenden Battles durch 14 aufregende Spiele. Spannende und ausgeklügelte Challenges erwarten die Spielenden, die diese mal mit Geschicklichkeit, mal mit Wissen und manchmal auch einfach mit etwas Glück meistern können.  
          

All diese Abenteuer kann man auch im Rahmen von Gruppenevents, beim Schulklassen-Wandertag, Junggesellenabschied oder der Kindergeburtstagsfeier erleben Kindergeburtstag in Augsburg.

Die Gastronomie in der Sporterlebniswelt ist auch super! Das hauseigene Restaurant verwöhnt euch mit leckeren Speisen und Getränken, sodass ihr euch zwischendurch stärken könnt oder den Tag gemütlich ausklingen lassen könnt.

Liebe Eltern, die Exus Sporterlebniswelt ist wirklich ein Ort, den ihr unbedingt mit eurer Familie entdecken solltet. Hier könnt ihr gemeinsam aktiv sein, euch entspannen und vor allem jede Menge Spaß haben. Eure Kinder werden euch für diesen tollen Ausflug lieben, und ihr werdet sicherlich auch eure Freude daran haben, die strahlenden Gesichter eurer Kids zu sehen.

Das Angebot ist ab ca. 3 Jahren in Begleitung der Eltern geeignet.

Quelle: Google Places

Exus Sporterlebniswelt Price Information

verschiedene Preise und Kombitickets.
Bitte auf der Website informieren.

Exus Sporterlebniswelt on Youtube


Tags:

Exus Sporterlebniswelt Address

Adresse: Röntgenstraße 2, 86368 Gersthofen  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Exus Sporterlebniswelt ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Exus Sporterlebniswelt Experience

4.8/5

Base on 1,632 Ratings

1,632 Ratings

Chantal G 1 year ago

Hab es für meinen Freund und mich gebucht. Hat uns sehr Spaß gemacht und war richtig lustig! Sehr sehr freundliches Personal und sie erklären alles davor sehr ausführlich. Nur weiter zu empfehlen!

Sources: Google
stella görldt 1 year ago

Wirklich alles sehr gut. Für alt und jung geeignet. Die Gestaltung, die Musik, die Freundlichkeit der Mitarbeiter einfach ein Erlebnis und der Ausflug hat sich gelohnt.

Sources: Google
L “Kunst” T 2 years ago

Ich war heute mit meinen Kindern hier. Begleitperson muss vollen Preis bezahlen beim nicht mitmachen!. Halle extrem kalt. Total chaotische Anmeldung.

Sources: Google
Robert Schuler 2 years ago

Die 18 Bahnen Minigolf und die Wände hatten mit der Brille deutliche 3D-Effekte. Die Sauberkeit könnte besser sein und die Golfbälle rollen auch leicht unter die Golfbahnen drunter und sind dann schwer zu angeln. Kann man mal gespielt haben, muss man aber nicht.

Sources: Google
Köhlchen 2 years ago

Klasse Minigolfanlage mit 3D Effekten und tollen Bahnen. Die einzelnen Themenbereiche sind sehr schön gestaltet und die Bahnen sind von einfach bis anspruchsvoll gebaut. Tolles Erlebnis. Wir kommen gerne wieder.

Sources: Google

Opening Hours

Mitte Sept. - April:
Mo - Fr: 16 - 23 Uhr
Sa + So: 10 - 23 Uhr

Mai - Mitte Sept.:
Mo - Fr: 16 - 21.30 Uhr
Sa + So: 10 - 21.30 Uhr

Ferien täglich ab 10 Uhr

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München