Loading...
214 KM

Tags:

Monsterpark Address

Adresse: Im Stock 11, 96179 Bamberg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Monsterpark ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Monsterpark Experience

4.6/5

Base on 308 Ratings

308 Ratings

Christian Elling 4 years ago

Wenn man noch an seine Zeit im Sandkasten zurückdenkt und dann einfach doch das größere Männerspielzeug will ist das sicherlich ein schöner Ausflug auch mit der Familie. Von kleinen bis großen Bagger und anderen Baumaschinen ist alles vorhanden. Und verhungern und verdursten muss man auch nicht. Erwähnenswert es auf jeden Fall auch die Bagger Show vom Inhaber persönlich

Sources: Google
Fractal Liquids 4 years ago

Großartiges Erlebnis ab 3 Euro Eintrittspreis. Darin ist die Baggershow (Sa.und So. um 15Uhr) schon enthalten. Auf allen ausgestellten Baufahrzeugen darf herum geklettert werden. Es gibt es mehrere sehr gute Spielplätze für Kinder und Kleinkinder, und ein anständiges Bistro.

Sources: Google
Michael von Ende 4 years ago

Na das war mal ein super Ausflug.Ein großer Spielplatz für groß und Klein. Mann kann selbst Baggern. Auch für die kleinen Bauarbeiter ist viel geboten.

Sources: Google
Markus Krolinski 4 years ago

Eine ganz tolle Idee! Man merkt das Herzblut der Erbauer an jeder Stelle. Selbst auf dem Spielplatz ist wunderbar ein Bagger als „Klettergerüst“ integriert. Dazu eine tolle Baggershow, sowas sieht man selten (ich noch nie)! Der Eintritt ist auch günstig, also hin :)

Sources: Google
Brugga Sepp 4 years ago

Für Kids (und auch manchen Papa) das Höchste. Verschiedene Klassen können altersabhängig gefahren werden.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München