Loading...
55 KM

Tags:

Spickelbad Address

Adresse: Siebentischstraße 4, 86161 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Spickelbad ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Spickelbad Experience

4.2/5

Base on 324 Ratings

324 Ratings

Heinz Tschiedel 1 year ago

Das Personal gibt sich Mühe,mit dem was ihnen zur Verfügung steht das beste daraus zu machen.Es wird ehrlich Zeit eine Sanierung anzugehen.

Sources: Google
adam russe 2 years ago

Sauberkeit im Trockenbereich könnte besser sein.

Sources: Google
Bernd Weitz 2 years ago

Finde ich nicht so gut es gibt bestimmt bessere

Sources: Google
Christine Dietz 2 years ago

Es war sehr angenehm! Nicht zu viele Leute! Zwar älter, aber ordentlich und sauber. Sehr freundliches Personal! Komme gerne wieder!

Sources: Google
Rahaf Alhussein 2 years ago

Preislich sehr gut, Preis der Familienkarte ungefähr 6€ (3) Stunden ,sehr freundliches Personal

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 13:00 - 17:00
Tuesday: 06:30 - 21:00
Wednesday: Closed
Thursday: 15:00 - 21:00
Friday: 11:00 - 17:00
Saturday: 08:00 - 17:00
Sunday: 08:00 - 19:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München