Loading...
58 KM

Tags:

Hallenbad Göggingen Address

Adresse: Anton-Bezler-Straße 2, 86199 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Hallenbad Göggingen ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Hallenbad Göggingen Experience

3.7/5

Base on 230 Ratings

230 Ratings

Tina 2 years ago

Es ist ein Armutszeugnis, dass es in einem der gefragtesten Stadtteile Augsburgs ein derart vernachlässigtes Hallenbad gibt und, dass dieses zudem aufgrund von Personalmangel bei der Stadt Augsburg, seit Wochen und Monaten geschlossen ist. Vorschlag: Personal einstellen- es gibt schließlich genügend Leute, die einen Job suchen!

Sources: Google
Erwin Betzmeir 2 years ago

Nettes Hallenbad war heute zu Besuch mit einem Freund von mir. Seine Kinder besuchen dort einen Schwimmkurs. Sie haben ein Kinderbecken mit Rutsche und ein großes Becken für die Schwimmer. Dort werden einige Kurse so viel ich mitbekommen habe von extern angeboten. Schwimmvereine etc. Neben dem Bad befinden sich Trainingshallen für Sport aller Art. Viel Spaß!

Sources: Google
Mandy Bröker 2 years ago

Wer seine Bahnen schwimmen möchte ist hier genau richtig.

Sources: Google
Sabine Bishop 2 years ago

Waren letzten Freitag dort und wollten schwimmen gehen. Leider vor verschlossenen Türen. Es kamen auch noch andere. Im Internet sehen die Öffnungszeiten.was stimmt jetzt????? Hat das bad geöffnet oder nicht????

Sources: Google
Elina Ertman 2 years ago

Leider zu alt und ungemütlich, hat aber sein Zweck (Schwimmunterricht) erfüllt.

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München