Loading...
57 KM

Tags:

Harlekin Bowling Address

Adresse: Eichleitnerstraße 7, 86199 Augsburg  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Harlekin Bowling ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Harlekin Bowling Experience

2.9/5

Base on 93 Ratings

93 Ratings

Karen Ren 3 years ago

Unhöflich und zwielichtig. Drinnen wirkt es ein bisschen heruntergekommen und die Angestellten waren überhaupt nicht freundlich. Unsere Bahr war verstopft, sodass die Kugeln nicht mehr zurück kamen. Obwohl wir das nach ein paar Minuten gemeldet haben, hat es ewig gedauert, bis sich jemand drum gekümmert hat. Der Techniker musste zwei Mal ran und es hat sich herausgestellt, dass da vorher schon etliche Kugeln festgesteckt hatten. Obwohl wir insgesamt über eine Stunde eigentlich gar nicht spielen konnten, wollten sie uns dort trotzdem den vollen Preis für die Bahn berechnen, einfach nur unverschämt! Essen oder Trinken gab es auch kaum, es lag lediglich eine Karte von einem Lieferdienst aus der Nähe aus

Sources: Google
Lisa Lolalita 7 years ago

Das Ambiente ist schön im Stil der 80er 90er gehalten. Von Außen eher unscheinbar und sieht ein wenig so aus, als wäre es geschlossen. Die Preise sind relativ erschwinglich. Für eine Stunde 10 Euro, da kann man nicht meckern. Da ist es auch nicht so schlimm, dass die Getränke nur aus dem Automat erhältlich sind. Alles im Allen eine gute durschnittliche Leistung und ich würde wieder kommen.

Sources: Google
Albert 4 years ago

Ziemlich unfreundlich und die Bahn hatte oft Aussetzer

Sources: Google
Christoph Böswald 8 years ago

Wir waren gestern im Harlekin Bowling. Positiv ist, dass es gut gelegen ist und viele Parkplätze hat. Die Bahnen sind gut und die Atmosphäre beim Spielen auch gut. Negativ ist jedoch die beworbene Preisaussage, dass die Stunde 10 Euro kostet. Dies scheint auf den ersten Blick recht günstig. Vor Ort muss jedoch für jedes Paar Schuhe dann 2 Euro Leihgebühr bezahlt werden. Dies relativiert dann wieder den Preis, vor allem wenn Ihr eine große Gruppe seid. Bewertung mit zwei Sternen, da die Leihgebühr auf der Internetseite nicht transparent ausgewiesen. Sonst würden 4 Sterne geben.

Sources: Google
ICE Leone 5 years ago

Service nett, Computer der Bahnen berechnen oft falsch oder machen selbst Out, etwas sehr dunkel, Nach Strike hat keine Grüne Lampe geblinkt (Hätte sonst 1 Std. Verlängerung gegeben): Meiner Sicht nicht wirklich zu empfehlen. 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️

Sources: Google

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München