Loading...
151 KM

Tags:

Playmobil Fun Park Address

Adresse: Brandstätterstraße 2-10, 90513 Fürth  In Google Maps öffnen

Bist du der Eigentümer von Playmobil Fun Park ?

Melde dich bei uns, um Anpassungen und über Werbemöglichkeiten zu sprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!


Playmobil Fun Park Experience

4.7/5

Base on 13,981 Ratings

13,981 Ratings

Michaela Machalett 4 years ago

Sehr schöner Ort um mit den Kindern einen tollen Tag zu verbringen. Super Preis Leistungsverhältnis. Kinder können spielen werden gefördert und sind einfach nur glücklich da. Für jung und alt ein Vergnügen. Sehr zu empfehlen. Wir werden wieder kommen .

Sources: Google
Thomas Bohnensack 4 years ago

Ein toller Tag mit unseren Kleinen. Auch wenn schon Nebensaison ist, konnten die Kinder sich austoben und es gab überall etwas zu entdecken und spielen. Wenn wir im Sommer hergekommen wären, dann wäre es noch toller geworden. Die allgegenwärtige Motivation das Spielzeug zu kaufen, erwähne ich nur der Vollständigkeit halber. Das ist ja auch der Sinn dieses Parks. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder

Sources: Google
Stephy Jott 4 years ago

Ein ganz tolles Ausflugsziel für Groß und Klein. Für Kinder ein wundervolles Paradies. Mit so viel Liebe angelegt und gepflegt, wir waren durchweg begeistert. Das Essen war lecker und reichlich, die Eiscreme ein Gedicht. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Leider wohnen wir zu weit weg, sonst würden wir sehr wahrscheinlich öfter kommen.

Sources: Google
Hülya Kursun 4 years ago

Es ist jedes Mal erstaunlich, wie sauber und gepflegt es dort ist, inkl. der sanitären Anlagen. Darüber hinaus ist es ein schöner Park, der ohne laute Musik und grelle Lichter auskommt. Das finde ich sehr angenehm. Und die Kinder finden es dort ja sowieso toll...

Sources: Google
I. S. 4 years ago

Wir hatten trotz Ferienbeginn und langem Wochenende und auf einen Samstag ganz viel Spaß im Park. Klar war es voll aber dennoch konnte man alles ausprobiere. Und nutzen. Der Eintrittspreis von 8,90€ pro Person war völlig gerechtfertigt. Würden wir dichter dran wohnen würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

Sources: Google

Opening Hours

Monday: 10:00 - 18:00
Tuesday: 10:00 - 18:00
Wednesday: 10:00 - 18:00
Thursday: 10:00 - 18:00
Friday: 10:00 - 18:00
Saturday: 10:00 - 18:00
Sunday: 10:00 - 18:00

Additional activities in München

Entdecke weitere tolle Aktivitäten mit Kind und Familie in München